• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Mass Effect - Wen habt ihr geopfert?

Wen habt ihr in ME1 gewopfert?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

M4xw0lf

Lötkolbengott/-göttin
Hmm... beide? ^^
Ich hab immer abgewechselt glaube ich. Bei ME2 hab ich mich natürlich erst zufrieden gegeben, als alle Partymitglieder überlebt haben :)
 

Bambusbar

BIOS-Overclocker(in)
Kaidan.
Ich mochte den Typen nie.
Der hat einfach gegen Garrus und Wrex abgestunken.
Der war so .. unscheinbar.
Ashley war ja immerhin noch süß :)
 

Olstyle

Moderator
Teammitglied
Eigentlich beide weil zwei mal durchgespielt. Jeweils immer das gleiche Geschlecht. Also der Mann hat Kaidan geschickt, die Frau Ashley.
for obvious reasons ;)

In ME 2 musste ein mal Legion dran glauben.
 

Gothic1806

Freizeitschrauber(in)
Hab in Teil 1 immer Kaidan geopfert fand der war arm dran ^^

In Teil 2 hab ich Thane ( zuerst immer Zaeed ) und Jack aus dem selben Grund geopfert ( Thane todkrank :ugly: Jack massiv depressiv und total verkorkst :devil: )


Mfg Markus
 
A

Account gelöscht am 11.01.2013 (4)

Guest
Hi!

Im 1 Teil... Kaidan... der nervte eh nur rum... :D
Und Wrex erschossen...

Im 2 Teil... Tali geopfert... Jack is mir dazu zu aggro gewesen... :lol:
Legion is cool, der meckert wenigstens nicht rum... Aua aua aua... wenn der mal getroffen wird... :D
 

FreaksLikeMe

BIOS-Overclocker(in)
Was heißt geopfert?

Wenn man gut ist überleben die doch alle :D

Zaaed und Jack sind richtig kak Charaktere :D Am besten die sterben.
 

Sturmtank

Freizeitschrauber(in)
Kaiden, und zum schluss hat dann Ashley Wrex erschossen.

Im 2. Teil haben bei mir alle überlebt.
Bin gespannt wie sich Ashley und Miranda verstehen ;)
 

Bambusbar

BIOS-Overclocker(in)
Wie kann man denn den coolsten Char aus Teil1 erschießen Oo
Unfassbar ;P

Bei den beiden is bestimmt Zickenkrieg angesagt, wette ich.
 

M4xw0lf

Lötkolbengott/-göttin
Wie kann man denn den coolsten Char aus Teil1 erschießen Oo
Unfassbar ;P

Bei den beiden is bestimmt Zickenkrieg angesagt, wette ich.

Allerdings, Wrex muss leben! Der kommt schließlich auch noch in Teil 2 und 3 vor - das heißt er SOLLTE vorkommen :ugly:
Ich hoffe mal, dass es keinen Zickenkrieg gibt in ME3 - das würde absolut die Weltuntergangsatmosphäre versauen :D
 
Oben Unten