Mass Effect Legendary: Zwischen 30 und 240 Fps auf Konsolen und PC

Das ist möglich wenn 1440p intern auf 4K/UHD hochskaliert werden... Sinn...hmm... evtl. läuft 4K mit starken Schwankungen zwischen 30 und 60fps (60 mitm Gesicht zur Wand im dunklen Korridor?)... Und im 1440p-Prformance-Modus kriegt man wohl mehr oder minder konstante 60fps.
Meinst du das Ernst?^^

Die PS4 Pro läuft im Qualitätsmodus bei 4K/30Fps
Die PS5 mit 4K/60Fps.

Und du meinst echt das die PS5 Probleme hat die 60Fps zu halten, und mit 30-60 Fps "rum dümpelt"?
Das macht einfach keinen Sinn.



Den Performancemodus gibt es, weil es einfach nur das PS4 Spiel im BC Mode ist.

Mehr als 60 Fps geht leider nicht für nicht native PS5 Ports:
Also macht der Performance-modus auf der PS5 keinen Sinn, weil der Qualitätsmodus höhere Auflösung bei gleicher Performance hat.
 
Den Performancemodus gibt es, weil es einfach nur das PS4 Spiel im BC Mode ist.

Mehr als 60 Fps geht leider nicht für nicht native PS5 Ports:
Also ehrlich, so gerne ich die Exklusiven Titel von Sony spiele, so wenig kann ich viele aktuelle Entscheidungen von Sony nachvollziehen...
Aktuell hätte ich gerne eine Konsole mit der Hardware und den Features der Series X und den Spielen der PS5. So schwer kann das ja nicht sein ^^
 
Wie Grafisch anspruchsvoll muss das Spiel eigentlich sein, wenn die PS4 keine 60 FPS in 1080p erreicht? Wir reden hier von einem Xbox 360 Spiel, mit höher aufgelösten Texturen das in in einer etwas höheren Auflösung läuft. Das bisher gezeigte Material zeigt nichts, was diesen Leistungshunger auch nur ansatzweise rechtfertigt. Da sollte selbst die PS4 in 4k 60 fps schaffen, alles andere wäre erbärmlich.
Grafisch anspruchsvoll wird das Spiel nicht sein. Jedenfalls ist es nicht over the top.

Vermutlich hat man "unter der Haube" nicht besonders viel Arbeit in die Optimierung gesteckt. Immerhin läuft da eine Unreal Engine 3 und die ist mittlerweile weit über 10 Jahre alt und hat sicherlich ihre Grenzen des Machbaren erreicht.
 
Zurück