Mass Effect Legendary Edition: Reveal-Trailer stellt die Grafik vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect Legendary Edition: Reveal-Trailer stellt die Grafik vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mass Effect Legendary Edition: Reveal-Trailer stellt die Grafik vor
 
Sie soll es Spielern ermöglichen, "die Legende von Commander Shepard in 4K Ultra HD mit HDR zu erleben

Die Vorstellung das schön in 4K und HDR am OLED zu genießen, reicht mir eigentlich schon mich auf Mass Effect zu freuen.:)
 
Die Vorstellung das schön in 4K und HDR am OLED zu genießen, reicht mir eigentlich schon mich auf Mass Effect zu freuen.:)
Was ich bis jetzt gesehen habe überzeugt mich nicht, mit nur besseren Texturen und ein paar Effekten werde ich es mir nicht zulegen. Gerade die Umgebungen sind im Original so leer und kahl, da muss was gemacht werden. Ich entscheide dann wenn man mal mehr vom Gameplay sieht.
 
Man bekommt in dem Trailer leider nur Charaktermodelle aus Teil 2 und 3 richtig zu sehen. Ich will mehr von der Grafikverbesserung von Teil 1 sehen. Szenen aus Teil 1 kommen in dem Trailer leider kaum vor
 
Zurück