Mass Effect: Legendary Edition mit Fotomodus auf allen Plattformen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mass Effect: Legendary Edition mit Fotomodus auf allen Plattformen

Bioware hat bestätigt, dass die Mass Effect: Legendary Edition (passend zur verbesserten Grafik) einen Fotomodus beinhaltet. Er sei auf allen Plattformen verfügbar und über den Missionscomputer aufrufbar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mass Effect: Legendary Edition mit Fotomodus auf allen Plattformen

Ich verstehe nicht, warum man solche Grafikverbesserungen, nicht einfach in das dementsprechende Grafikmenü packt. Außerdem musste ich beim lesen der Überschrift an etwas anderes denken. Und auch erst zum Schluß des Artikels, wird deutlich, dass damit "fotorealistische" Texturen bzw Grafik gemeint sind.

Ich verstehe nicht, warum man solche Grafikverbesserungen, nicht einfach in das dementsprechende Grafikmenü packt. Außerdem musste ich beim lesen der Überschrift an etwas anderes denken. Und auch erst zum Schluß des Artikels, wird deutlich, dass damit "fotorealistische" Texturen bzw Grafik gemeint sind.
Verstehe ich Deine Aussage gerade falsch oder Du den Artikel?

Es ist genau so gemeint, wie man es der Überschrift entnehmen kann. Man kann selbst (wie mittlerweile in relativ vielen modernen Spielen) Fotos von Szenen erstellen und dabei vermutlich auch verschiedenste Filter einstellen usw.. Sprich höherwertige Screenshots, die man ingame nach eigenem Gusto bearbeiten kann.

Das kommt zusätzlich zu den Grafikverbesserungen, wie eben höheraufgelösten Texturen etc..

Verstehe ich Deine Aussage gerade falsch oder Du den Artikel?
Ja sorry, hatte da was durcheinander gebracht. Es ist wohl explizit gemeint seine Screenshots optisch aufzupolieren.
Wobei, wenn man die Grafik verbessert, eigentlich automatisch auch die Screenshots verbessert, oder nicht? :ugly:
Naja, egal.

Ja sorry, hatte da was durcheinander gebracht. Es ist wohl explizit gemeint seine Screenshots optisch aufzupolieren.
Wobei, wenn man die Grafik verbessert, eigentlich automatisch auch die Screenshots verbessert, oder nicht? :ugly:
Naja, egal.
Schon, aber damit sind dann ja noch lange keine Filter einstellbar (z.B. nur bestimmte Bereiche schwarz/weiß anzuzeigen), manche Fotomodi lassen auch den Blickwinkel verändern oder gleich ganze Figuren aus der Szene schneiden und und und. Das kannste mit einfachen Screenshots natürlich nicht so leicht bewerkstelligen. ;)

Für mich persönlich ist das nichts, aber mittlerweile spielen ja doch relativ viele gerne mit so etwas herum. :)

Zurück