Mass Effect Legendary Edition: Erste Details zum Day 1-Update aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mass Effect Legendary Edition: Erste Details zum Day 1-Update aufgetaucht

Kaum ein neues Spiel kommt heute auf den Markt, ohne direkt am Releasetag ein großes erstes Update zu erhalten. Auch die Legendary Edition der Mass Effect-Trilogie macht hierbei keine Ausnahme. Zum Day 1-Update gibt es auch bereits erste Infos zur Größe und den vorgenommenen Änderungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mass Effect Legendary Edition: Erste Details zum Day 1-Update aufgetaucht
 
Sogar mit Game Ready Treiber. Das Spiel läuft auf der Unreal Engine 3.
Ein 10 Jahre altes Spiel bekommt ein Remastered und dies benötigt einen Performance Patch und einen Game Ready Treiber. Man kommt sich vor als wäre man im falschen Film :ugly:
 
Ich verstehe die Aufregung bezüglich der Patches von manchen hier nicht. Ich habe lieber ein Game, was nachträglich gepatcht wird, als ein Game, was gar nicht mehr gepatcht wird.

Die Urspungstrilogie hat nach wie vor den Ilium-Bug, der nie gepatcht wurde. Solange sowas behoben wird, ist mir das nur Recht.
 
Zurück