• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Mass Effect Legendary Edition: Anzügliche Kamerawinkel kommen durch Mod zurück

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mass Effect Legendary Edition: Anzügliche Kamerawinkel kommen durch Mod zurück

Eine Mod für die Mass Effect Legendary Edition bringt die entfernten, anzüglichen Kamerawinkel zurück ins Spiel. Im Netz kommt das gut an: Die Mod wurde schon oft aufgerufen und auch mehrere hundert Mal heruntergeladen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mass Effect Legendary Edition: Anzügliche Kamerawinkel kommen durch Mod zurück
 

Cosmas

BIOS-Overclocker(in)
"Anzügliche Kamerawinkel" , wenn ich sowas schon lese...aber irgendwie muss man sich das ja schönreden und bedient dabei eben auch das feministische Wörterbuch, auch wenn man etwas gewählter nutzt und nicht gleich mit der offenkundigen "Objektifizierung" ums Eck kommt.
 

yingtao

Software-Overclocker(in)
Ich verstehe noch immer nicht warum man die Szene überhaupt geändert hat. Die Kameraperspektive ist doch extra so gewählt weil Miranda darüber spricht wie ihr Vater sie genetisch verbessert hat in jeder hinsicht. Die Kameraperspektive unterstreicht das ganze nochmal und ist insgesamt mit der kompletten Questreiehe rund um Miranda eine Kritik daran wie einige Eltern ihre Kinder objektifizieren und diese nur als Werkzeug sehen um ihren Erfolg zu zeigen.
 

Standeck

BIOS-Overclocker(in)
Ah Miranda. Die wahre Göttin unter den NPC Frauen. :love: Aber leider bin ich fast schon durch mit ihrer Quest, nur im Bett war ich noch nicht mit ihr.
 

OField

Software-Overclocker(in)
Lessons from the Screenplay - Ein Youtube Channel - hat erst vor ein paar Wochen ein Video veröffentlicht, wie sie sich eine Mass Effect Verfilmung, bzw genauer gesagt eine Serie vorstellen.
 
Oben Unten