Mass Effect: Andromeda - Galaxie vermutlich nicht vollständig erkundbar

AW: Mass Effect: Andromeda - Galaxie vermutlich nicht vollständig erkundbar

Da spaltet jemand Haare, zweifach.

Jeder Exoplanet ist auch ein Planet. Exoplanet spezifiziert nur, das dieser Himmelskörper außerhalb des Sol-Systems (unser Sonnensystem) oder allgemein außerhalb eines anderen Sternsystems existiert.
Selbst solche Himmelskörper die nicht an ein Stern gebunden sind, können Planeten sein, dann eben "freifliegende" oder "vagabundierende" Planeten.

Die restlichen Planetencluster werden bestimmt per DLC frei schaltbar sein

Ich hoffe auf gute Story-DLCs und wie die meinsten wünsche ich mir interessante Städte/Raumstatione.
Wenn ich dabei ein paar neue Planet kennen lernen kann, ist das für mich vollkommen in Ordnung.

Da spaltet jemand Haare, zweifach.

Jeder Exoplanet ist auch ein Planet. Exoplanet spezifiziert nur, das dieser Himmelskörper außerhalb des Sol-Systems (unser Sonnensystem) oder allgemein außerhalb eines anderen Sternsystems existiert.
Selbst solche Himmelskörper die nicht an ein Stern gebunden sind, können Planeten sein, dann eben "freifliegende" oder "vagabundierende" Planeten.

Die offizielle Definition von "Planet" umfasst ausschließlich Himmelskörper, die um unsere Sonne kreisen. Exoplaneten hingen dürfen nicht um unsere Sonne kreisen, Die Schnittmenge beider Begriffe ist demnach leer.

Selbstverständlich ist das Haarspalterei, aber ein bisschen Spaß muss sein.

Zurück