Mass Effect: Andromeda: Diskussion - Spielspaß trotz Macken?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect: Andromeda: Diskussion - Spielspaß trotz Macken? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mass Effect: Andromeda: Diskussion - Spielspaß trotz Macken?

Ist irgendwie nicht mein Fall - damit meine ich das Video. Das Spiel werde ich heute im Trial antesten. Diese halbe Stunde war für mich Zeitverwendung.

AW: Mass Effect: Andromeda: Diskussion - Spielspaß trotz Macken?

Da sind mir zu viele Dinge genannt worden, die mir den Spielspaß rauben würden. Danke für die Infos und das Video und für das Firefly T-Shirt hätte es sowieso ein :daumen: gegeben.

Ich habe mir gestern Abend das Video angeschaut und fand es sehr interessant, da werden die Pro & Contra Seiten schön beleuchtet ohne übermäßig zu spoilern, mir hat es auf jeden Fall geholfen in meiner Entscheidung

Ist irgendwie nicht mein Fall - damit meine ich das Video. Das Spiel werde ich heute im Trial antesten. Diese halbe Stunde war für mich Zeitverwendung.

Na dann hast du ja trotzdem alles richtig gemacht ^^ das Video hat dir nicht gefallen und trotzdem war es für dich "Zeitverwendung". Immer noch besser als Zeitverschwendung!!! :lol:

@ Topic: Das Video ist gut! Sagt genau das aus, was viele Spieler mit der Trial erlebt haben" :daumen:

dass man im kampf keine squadkommandos geben kann find ich doch sehr ernüchternd, ich habe in mass effect immer bei missionsanfang hadern müssen ob ich die charaktere die mir sympatisch sind mitnehme oder eine kombination, die mir gegen den voraussichtlichen gegnertyp am effektivsten helfen kann mitnehme.
außerdem ließen sich die bionischen fähigkeiten durch gutes timing, wenn selbständiges verwenden dieser durch squadmates deaktiviert war, effektiv kombinieren.
so wie es aussieht werde ich das spiel kaufen wenn ich mal die zeit habe es zu spielen, bzw sobald ich meinen pile of shame etwas reduziert habe ;D

btt: mir hat das video gefallen

wenn mal mehr gelder in die entwicklung und personal, statt in medienpräsenz und schmierung von zeitungsverlage geflossen wäre.. dann hätte man jetzt ein vernünftiges spiel. schade.

Zurück