Mass Effect: Andromeda NVIDIA Tech Trailer - YouTube
1) Video-Auflösung auf 1440p stellen (auch wenn man nur einen 1080p Monitor hat, da das Video aufgrund der höheren Bitrate trotzdem "cleaner" wird)!
2) Szenen von 2:15 bis 2:50 ansehen.
3) sich die PS4 Version ansehen
4) nochmal sagen, dass der PC keine Rolle spielt.
Ist dir klar, dass das ein Running Gag ist und nichts spezifisch mit Mass Effect zu tun hat?
Bitteschön:
the roast King bubba - YouTube
wenn das spiel diese effekte schon eingebaut hat warum lässt man sie nicht einfach in der pc version drin, und lässt sie nur optional wenn die leistung da ist anschalten?
Weil die PC Anwender extrem beleidigt sind, wenn ihr Rechner auf Ultra Einstellungen keine spielbarem Frameraten liefert. Die Hersteller müssen heute darauf achten, dass jeder Mid-Range Rechner die vollen Ultra-Einstellungen verträgt.
das spiel hat auf beiden playstation nachladeruckler und es gibt eine downgerade diskussion? da beist sich der hund doch irgendwie selbst in den schwanz!
Bevor man behauptet, dass die Konsolenversion schlechter optimiert wäre als die PC-Version, müsste man erstmal mit PC-Hardware selber Leistung testen.
Im GraKa-Test wurde als schwächste die R9 270X (2,69 TFlops) getestet, welche aber eine stärkere GPU als die der normalen PS4 darstellt. Unter Verwendung eines i7 6600k @ 4,4 GHz, welcher wesentlich mehr Leistung bietet als die PS4 CPU, kommt diese GraKa auf durchschnittliche 20fps.
Es könnt ja mal wer spaßeshalber das Spiel auf einem, auf 1.6GHz untertakteten FX 8350 mit ner HD7850 @ 900MHz (=1,84 TFlops) testen, um zu sehen, welche Frameraten man bei PS4-ähnlichen Einstellungen erhält. Ich hab die passende GraKa, aber mit nem i5 4690k ne stärkerer und schlechter vergleichbare CPU und zudem das Spiel nicht. Zum Vergleich liefen bei mir AC: Black Flag, Watch Dogs und Witcher 3 in höherer Auflösung/Details besser bzw. stabiler als die PS4-Versionen.
Gähn. Im inioptimierten Witcher 3 sieht das 1.000 mal geiler aus.Achso und zum Thema:
Jupp die Konsolenversionen sind unoptimierter Müll, auch wenn die Konsolenhater sich wieder einen drauf runterholen. SO sieht ein Spiel aus das die nur 1,8Tflops vollumfänglich nutzt:
Anhang anzeigen 944808Anhang anzeigen 944809Anhang anzeigen 944810
Horizon Zero Dawn verschiedene Wald Impressionen - YouTube
Horizon Zero Dawn - geile nachtliche Walder - YouTube
30 FPS? Butterflüssig? Ich geh denn mal in 60 FPS daddeln. Come at me, bro.Und läuft butterflüssig die ganze Zeit.
Exclusive vs. Multiplattformer und so ...SO sieht ein Spiel aus das die nur 1,8Tflops vollumfänglich nutzt:
keiner kann einen PC bauen der exakt der PS4 Hardware entspricht - versuch doch mal mit einem Tabletprozessor ne HD7850 anzusteuern auf dem PC - geht nicht. Und die unseligen i5 Vergleiche von Digital Foundry zeigen WOZU die eigentlich schwache Jaguar CPU Overhead und Konsolenoptimiert in der Lage ist.
Achso und zum Thema:
Jupp die Konsolenversionen sind unoptimierter Müll, auch wenn die Konsolenhater sich wieder einen drauf runterholen. SO sieht ein Spiel aus das die nur 1,8Tflops vollumfänglich nutzt:
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Horizon Zero Dawn verschiedene Wald Impressionen - YouTube
Horizon Zero Dawn - geile nachtliche Walder - YouTube
Es sieht besser aus, hat bessere Animationen, bessere Gesichter, bessere Kämpfe, nutzt Physik ausgiebig, 10mal besseres PBR, ca 100 mal bessere Story. Und läuft butterflüssig die ganze Zeit. Und mittels HDR fähigem TV auch in überlegenem HDR (auch auf der Stock PS4)
Und ein The Witcher 3, was eben nicht ini-optimiert ist? Wenn man schon Vergleiche anstellt, dann doch bitte mit dem, was die Entwickler abgeliefert haben. Und da hat Horizon ganz klar die Nase vorn. Selbst gegenüber der PC-Version von The Witcher 3. Modding hin oder her, aber The Witcher 3 hat ganz klare grafische Schwächen, die Horizon nicht hat oder zumindest besser zu kaschieren weiß.Gähn. Im inioptimierten Witcher 3 sieht das 1.000 mal geiler aus.
Besser30 FPS? Butterflüssig? Ich geh denn mal in 60 FPS daddeln. Come at me, bro.