Mass Effect: Andromeda: Darum werden Singeplayer-Spieler nicht aussterben

dieser MP drang und das aufbürden von spielen die den MP in den focus rücken, geht mir auf den keks, aber solange es genug gute singleplayer games gibt, kann ich das ganze gedöns beflissentlich ignorieren...was mich jedoch am meisten nervt, sind singleplayerspiele mit aufgesetztem MP oder dreistigkeiten, wie einem MP der sich in den SP Modus einklinkt oder gar voraussetzung ist, um im SP besser abzuschneiden...siehe ME 3...sowas geht mal gar nicht! und wenn ich sehe, das die ME:A Ultra Deluxe Edition schon explizit mit "20 Premium MP packs (1 pro woche 20 wochen lang)" für entsprechend 20€ mehr verkauft wird...wird mir schon wieder ganz doll übel...

bitte liebe entwickler und geldgeier publisher..macht uns unsere SP spiele nicht mit angeflanschten oder gar invasiven MP Parts kaputt, die dazu noch mit ingameshops daherkommen..das is widerlich.

MP in SP games is sekundär und nicht als primär zu betrachten...ausser evtl. Coop modi, könnt ihr den nonsense, von mir aus, auch gleich ganz weglassen.

nicht jeder steht auf diesen multiplayer quatsch und fühlt sich gerne genötigt, das, wenn er etwas spielen will, es mit anderen leuten und praktischer inhaltslosigkeit zu tun haben muss, reine actionorgien, schnelle deathmatches und abhängigkeiten von anderen, sind nicht jedermanns sache und sollte eine Wahl bieten und nicht obligatorisch werden, nur um die kunden länger melken zu können...da kommen sich nicht wenige leute dezent verarscht vor..und verarschen können wir uns selbst.

Frage mich, wie man überhaupt auf solche Gedanken kommen kann. Naja im Grunde wurde hier bereits alles gesagt, für mich bleiben ebenfalls Games mit einer Kampagne die Nr1. Schön vom stressigen Alltag abschalten, ganz für sich alleine in Ruhe und im eigenen Tempo die Geschichte erleben, so muss das sein. :)
MP habe ich auch mal 2-3 Jahre lang intensiv gespielt, aber damit könnte man mich heute jagen. Allerhöchstens wäre für mich Koop eine Überlegung wert.

...was mich jedoch am meisten nervt, sind singleplayerspiele mit aufgesetztem MP oder dreistigkeiten, wie einem MP der sich in den SP Modus einklinkt oder gar voraussetzung ist, um im SP besser abzuschneiden...siehe ME 3...sowas geht mal gar nicht! und wenn ich sehe, das die ME:A Ultra Deluxe Edition schon explizit mit "20 Premium MP packs (1 pro woche 20 wochen lang)" für entsprechend 20€ mehr verkauft wird...wird mir schon wieder ganz doll übel...

amen! auch ich habe diesbezüglich angst vor me:a.
naja, die punkte bei me3 habe ich mit allen dlcs auch zusammen bekommen, um das supergute ende zu haben (4000+). die restlichen punkte waren mir dann eigentlich egal.
am schlimmsten fand ich den coop modus in ac unity. zum glück kann man die coop missionen auch alleine spielen, was bis auf eine mission auch ohne probleme schaffbar ist. aber die coop mission: "das turnier" ist verdammt ecklig, wenn man sie alleine bestehen will. mit viel geschick und training ist sie aber schaffbar.

Zurück