Mass Effect 3 startet durch: EA schießt Retail-Boxen des Rollenspiels in den Weltraum

AW: Mass Effect 3 startet durch: EA schießt Retail-Boxen des Rollenspiels in den Weltraum

Wann genau wollen sie die Aktion jetzt starten? Konnte es auf der Website nicht finden und im Text stand es nicht :(

AW: Mass Effect 3 startet durch: EA schießt Retail-Boxen des Rollenspiels in den Weltraum

Ganz ehrlich: Wenn ich in einer besagten Stadt wohnen würde, wo diese Spiele rumfliegen, würde ich mal schauen, ob ich eine Kopie fangen kann. Ich finde das eigentlich ziemlich cool. Leider fliegen in meinem Gebiet nur Wolken, seltsame bunte Vögel und ab und zu Flugzeuge.

Hoffentlich landet das Spiel bei mir auf dem Balkon... Dann kann ich es ganz schnell bei eBay für 10.000 Euro verscherbeln. :devil:

Ich bin halt jung, ich kann 2 Wochen warten. :)

Lustige Aktion.
Mal sehen wann die ersten Ebay Fakes kommen.

jaja und dann heulen die wieder rum,das die Entwicklung ja ach so teuer ist.... Sollen die mal lieber die Kohle in die einzelnen versionen stecken als zig Miilionen für irgendwelchen PR dreck rauszuschleudern.
Wenn ein Spiel gut ist , braucht es keine PR Kampagnen,das spricht sich auch so rum

Ich glaub diese Ballon-Aktion nicht wirklich. EA muss ja sicherstellen, dass das Spiel auch an erreichbaren Orten "niedergeht"... vielleicht zufällig in die Hände von absoluten ME-Fanboys? Oder Personen, die durch eine kleine finanzielle Aufmerksamkeit zu ersten enthusiastischen Userbewertungen ermutigt werden? :ugly:

Wenn Ea soviel Kohle hat wieso spentdieren sie dann Mass Effect 3 keine HD Texturen für PC? Genauso dne Reckoning Spielern schuldet man ebendfalls Texturen.

Wenn das Paket dann am Boden ankommt steht bestimmt schon eine Horde Fans bereit und dann siehts aus als ob die Braut grade den Hochzeitsstrauß wirft ;)

Ausnahmsweise mal wirklich eine originelle Aktion. Fraglich nur wie weit die Boxen dann wirklich "fliegen" bzw. verteilt landen. Leider ist Berlin ein gutes Stück weg von mir...

Coole Aktion. Wirklich eine nette Idee. :)

Ich frag mich, was die machen, wenn die Boxen im Meer landen. :ugly:

Coole Aktion. Wirklich eine nette Idee. :)

Ich frag mich, was die machen, wenn die Boxen im Meer landen. :ugly:

Die werden da bestimmt ein gewisses System haben. Dachten wahrscheinlich: "Scheiß auf die Texturen, wie ballern Spiele in die Luft!" :D

Gute Aktion, aber da ich nur Pech habe, wird kein Spiel in unserer Landschaft fallen. da muss man richtig Glück haben, ist wie ein sechser im Lotto.
Und was ist mit den Leuten die das Spiel finden, die kein pc zocken oder nicht wissen was das ist?

Und der Finder stellt es dann 2 Wochen früher ins Netz :D

so wie ich das verstehe, wird es wahrscheinlich mit Wetterballons passieren, wie das z.B. bei Gallileo bereits gemacht wurde. Nur eben mit den Spielen, statt Papierfliegern oder Kameras. Behauptungen von Millionen für das Marketing ausgeben sind vollkommener quatsch, die starten kein Space Shuttle, mit einem Astronauten Team, das die dann über eine Schleuse auswirft. DAS würde viele, viele Millionen kosten.

:lol::D Ich fänds besser EA endlich in den Weltraum zu schiessen, ungefähr 168739 Licht-Jahre von der Erde weg.

Bin mal gespannt wie viele Kellerkinder sich dann auf die fresse haun, weil seh zufällig am selben ort die spiele suchen, an denen sie seit 3 Wochen campen. :ugly:

Nice Aktion, aber ehrlich, ich würde nicht extra son game suchen gehen.:D
Vor allem, "In den Weltraum" is wohl eher weit hergeholt.

:lol:Einfach der Hammer was die da machen, aber ich reise doch nicht irgendwo dorthin um mir das sPiel zu holen was aus dem Weltraum kommt. Ist das Spiel überhaupt gegen die Kälte geschützt? :-) Sonst wird es zuerst eingefroren und taut dann wieder auf als ob die DVDs sowas aushalten würden

Zurück