Mass Effect 3: Reaper können das Universum zerstören - Mehrere Story-Enden möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mass Effect 3: Reaper können das Universum zerstören - Mehrere Story-Enden möglich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3: Reaper können das Universum zerstören - Mehrere Story-Enden möglich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mass Effect 3: Reaper können das Universum zerstören - Mehrere Story-Enden möglich

Pff die Reaper werden garnichts zerstören so lange ich das Spiele :>

AW: Mass Effect 3: Reaper können das Universum zerstören - Mehrere Story-Enden möglich

Wird bestimmt ein gelungener Abschluss der Serie. Ich freu mich schon drauf. :daumen::daumen:

AW: Mass Effect 3: Reaper können das Universum zerstören - Mehrere Story-Enden möglich

Den Reapern werden wir ganz gehörig in den A**** treten. :daumen:

Wenn ich wieder Stundenlang Planeten scanen muß bleibt für mich das Ende offen, giebt bessere möglichkeiten fehlenden Inhalt zu Verstecken.
Ansonsten sehr schöne Serie!

MfG Smile

Wenn ich wieder Stundenlang Planeten scanen muß bleibt für mich das Ende offen, giebt bessere möglichkeiten fehlenden Inhalt zu Verstecken.
Ansonsten sehr schöne Serie!

MfG Smile

Diese Scannerei war ja mal echt für die Nüsse.
Hab alles bis auf den letzten Planeten gesannt und dachte da kann ich mir dann lauter schöne Sachen drum holen. Fehlanzeige.
Und wofür bitte hat man da Stunde um Stunde Upgrades für das Schiff gebastelt? Damit man dann mal 2 Minuten durch ein Trümmerfeld fliegen kann...(Zusehen darf!)
Also ich hoffe da fällt denen für Teil 3 was Besseres ein.
Keine Frage ich habe ich mag Mass Effect. Teil 1 noch mehr als Teil 2 aber manche Dinge sind echt komplett sinnlose und sinnfreie Zeitfresser in dem Spiel...

Also falls du es nicht weißt... aber ohne diese Upgrades fürs Schiff verrecken deine Crewmitglieder.
zmLzc.jpg

Der größte Bullshit war meiner Meinung nach das man das Erkunden der Planeten mit dem Mako komplett verworfen hat. Ich mein WTF... und der Hammerhead war nur beschissen.

Perfektes Ende: Alle ausserirdischen Hauptwelten vernichtet, nur die Erde gibts noch (ging ja schon so'n bisserl in die Richtung beim bösen Ende mit Udina als Erd-Representant). :devil:

Ich glaube daher ja die Bioware-Jungs sind insgeheim Star Trek Fans, Terran Empire ftw!

Das mit den Enden ist schon okay, wundert mich aber auch nicht. Man hatte auch in ME2 verschiedene Enden, man konnte sterben, oder eben auch andere Teammitglieder, die Kollektorenbasis sprengen oder eben nicht. Noch viel besser finde ich, dass Entscheidungen in vorhergehenden Spielen sich ins aktuelle Spiel hinein auswirken. Ich habe seit ME1 immer den gleichen Shepard und in ME2 war es witzig, z.B. Wrex zu treffen, die Romanze mit Liara fortzusetzen oder Charaktere zu treffen, mit denen man in ME1 zu tun hatte wie z.B. Helena Blake oder Rana Thanoptis. Das wird in ME3 hoffentlich noch mehr. :)

Außerdem: Hauptsache Garrus und Liara sind wieder dabei, dann haben die Reaper da nichts zu melden.

"Shepard, kann das warten? Ich stecke gerade mitten in ein paar wichtigen Kalibrierungen." :lol:

Zurück