Mass Effect 3: Multiplayer muss für Kampagnenenden nicht gespielt werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3: Multiplayer muss für Kampagnenenden nicht gespielt werden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mass Effect 3: Multiplayer muss für Kampagnenenden nicht gespielt werden

Was ist denn das ideale Ende? Hab gehört sowas solls bei ME 3 gar nicht geben. Kann da jemand was zu sagen ohne zu spoilern?

AW: Mass Effect 3: Multiplayer muss für Kampagnenenden nicht gespielt werden

@split99999
Die "Enden" sind mehr oder weniger identisch und unterscheiden sich buchstäblich nur durch die Farben rot, blau oder grün.....klingt dämlich? -ist es auch!:daumen2:

Naja Ideale enden gibt es nicht. Es gibt kein Happy End.

Das einzige gute Ende ist eigendlich nur deswegen gut weil es ein ich wuerd fast sagen Cliffhanger ist. Aber die Enden machen allg. absolut KEINEN SINN. War deswegen leicht von ihnen Enttaeuscht. Aber insgesamt hat mir ME3 besser als das 2er gefallen. Ein epischer abschluss halt mit dem makel am Ende. Aber da es hies man solle die Speicherstaende vom 3er NICHT loeschen verwette ich meinen Arsch drauf das es eine Fortsetzung geben wird vor allem bei all den sachen die in der letzten Cutszene gezeigt werden MUSS es weiter gehn

Naja Ideale enden gibt es nicht. Es gibt kein Happy End.
Ja, das perfekte Ende gib es nicht. Ansonsten müsste der Spieler zuvor ja gefragt werden wie es enden soll. Ergäbe dann auch nur ein paar tausend verschiedene individuelle Enden zu programmieren :ugly:

Das ende von ME3 ist nichts besonderes. Als sinnlos würde ich es nicht bezeichnen.
Aber das Spiele in den letzten Jahren keine tollen enden haben ist ja nichts neues. Oft muss man ja schon froh sein wenn mehr als schwarzer Bildschirm und Credits kommt.

@split99999
Die "Enden" sind mehr oder weniger identisch und unterscheiden sich buchstäblich nur durch die Farben rot, blau oder grün.....klingt dämlich? -ist es auch!:daumen2:

Ich glaub da hat jemand nicht das beste Ende gefunden :P

Unter bestimmten Voraussetzungen gibt es zumindest bei einem der drei Enden ein wenig mehr zu sehen, was die letzten 15min in einem ganz andren Licht erscheinen lässt.

Zurück