Mass Effect 3 möglicherweise mit Coop-Modus für drei Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3 möglicherweise mit Coop-Modus für drei Spieler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mass Effect 3 möglicherweise mit Coop-Modus für drei Spieler

Aua :ugly:

@Topic: Selbst als Co-op-Fanatiker würde ich dieses Spiel wohl kaum mit Freunden zusammen spielen wollen (von denen viele ME spielen und lieben) weil es einfach eine viel zu persönliche Spielerfahrung ist und jeder das komplette Spiel durch den Mund zu halten hätte ^^

Allerdings fände ich es top, wenn es einen Co-op gäbe, denn viel zu wenige Spiele bieten einen solchen an :daumen:

AW: Mass Effect 3 möglicherweise mit Coop-Modus für drei Spieler

Da bin ich anderer Meinung. Coop aber bitte mit seperaten Missionen.

Wo is das Problem, ME3 erstmal für die "persönliche Spielerfahrung" allein im SP zu spielen und dann nochmal im Coop zusammen mit Freunden Spaß zu haben?

Ich hoffe doch sehr, dass es nen Coop wird. Auf alles andere kann ich bei dem SPiel echt verzichten. Wenn ich mich mit anderen gegenseitig abknallen will, dann zock ich Battlefield. Aber selbst den Coop werde ich wohl erst beim 2. Mal durchzocken in Erwägung ziehen.

Wo is das Problem, ME3 erstmal für die "persönliche Spielerfahrung" allein im SP zu spielen und dann nochmal im Coop zusammen mit Freunden Spaß zu haben?

Seh ich genau so. Das wäre echt geil für die langzeit Motivation. Wenn ME3 mal 1-2 Jahre alt ist und es bereits jeder kennt, einfach nochmal auf ner LAN zusammen zocken. Fänd ich auch super. Lassen wir uns mal überraschen.

Weiß jmd zufällig obs seitens Bioware und EA ebenso livestreams der GamesCom geben wird, wie auch von der E3?

Dass ein Multiplayer-Part kommt steht auch gut versteckt in der Presseinformation über die gezeigten Spiele auf der Gamescom:

Mass Effect 3 mit Multiplayer Modus

Mal gespannt wie der aussieht :)

[edit] Jetzt stehts auch in der News, war ich zu lahm :D

Also falls es einen Koop Modus geben wird bin ich happy. Rollenspiele mit MP sind viel zu selten. Sollte es aber eine Splitscreen Variante für Konsolen geben und diese nicht für PC werde ich fuchsig. Sowas wird andauernd gemacht und das völlig unverständlich. Würde das gerne mit meiner Frau zusammen auf dem Fernseher spielen.

Zurück