Mass Effect 3: Gesichter-Import aus den Vorgänger-Teilen sorgt für Probleme - Bioware arbeitet an einem Patch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mass Effect 3: Gesichter-Import aus den Vorgänger-Teilen sorgt für Probleme - Bioware arbeitet an einem Patch

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3: Gesichter-Import aus den Vorgänger-Teilen sorgt für Probleme - Bioware arbeitet an einem Patch gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mass Effect 3: Gesichter-Import aus den Vorgänger-Teilen sorgt für Probleme - Bioware arbeitet an einem Patch

joa hatte ich auch. nun sieht er halt etwas anders aus. tolle sachen kann man mit dem creator eh nicht machen

AW: Mass Effect 3: Gesichter-Import aus den Vorgänger-Teilen sorgt für Probleme - Bioware arbeitet an einem Patch

Was heiss Bug? Es ist Verschwörung! :D Zumindest bei der FemShep... Für mich sieht es nach Absicht aus, nur damit alle die Standard-Glamourgirl benutzen.

Bin gerade fast vom Hocker geflogen, als ich "mich" gesehen hab. Da erwartet man mit Vorfreude etwas Hübsches und bekommt eine hässliche Matz aufgezwungen!
Ich kann "mich" nicht mal manuell wiederherstellen - solche Frisur, Augenform, Kinnform etc aus ME2 sind im ME3 gar nicht vorhanden.

Ne, das ist echt ne Sauerei, was die BioWare hier abgezogen hat... Ich werde vorerst nicht spielen, ich kann dieses Opfer eines Schönheitschirurgen nicht sehen, nicht ohne Würgreflex.

Zurück