Mass Effect 3: Gameplay-Videos zur Marsmission und Galaxie-Erkundung veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mass Effect 3: Gameplay-Videos zur Marsmission und Galaxie-Erkundung veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3: Gameplay-Videos zur Marsmission und Galaxie-Erkundung veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mass Effect 3: Gameplay-Videos zur Marsmission und Galaxie-Erkundung veröffentlicht

Also die Mars Mission hab ich mir nicht angekuckt um nicht gespoilert zu werden.

Aber das "Neue" Planeten scannen gefällt mir ganz gut und auch das kleine Minispiel wenn Reaper in der nähe sind. :daumen:

AW: Mass Effect 3: Gameplay-Videos zur Marsmission und Galaxie-Erkundung veröffentlicht

Das erste Video könnte von ME 2 stammen. Gleiche Mucke, gleiche Optik, gleiches Prinzip. Fangen die bei Mass Effect jetzt auch schon mit Recycling an? ^^

AW: Mass Effect 3: Gameplay-Videos zur Marsmission und Galaxie-Erkundung veröffentlicht

In den Grünzügen is das Prinzip gleich, ja.
Aber die Feinheiten sind anders.
Das mit dem scannen funktioniert schon mal nicht wie in ME2 - Gott sei dank! :D

Mir gefällts.
Auf jedenfalls coole Videos.
Ich muss Me3 zocken - jetzt! :x

Nur noch 12 Mal schalfen!! :D

:hail:Mass Effect :hail:

Das erste Video könnte von ME 2 stammen. Gleiche Mucke, gleiche Optik, gleiches Prinzip. Fangen die bei Mass Effect jetzt auch schon mit Recycling an? ^^
Was hast du denn erwartet? Super Mario Galaxy mit Shepard und Reapers? :D

Es wurde schon einiges geändert/verbessert. Wenn dich das Thema interessieren würde, dann würdest du das auch wissen (vor allen Dingen wird die geile Story weitererzählt!!). Jedenfalls bauen direkte Fortsetzungen halt auf den Vorgänger auf. Das war schon immer so und wird immer so sein.

Also ich fand das mit den Weltraum in MA2 besser als im MA1 und finde es gut das sie es übernommen haben, und einwenig verbessert. Das mit den Minispiel verstehe ich nun nicht aber liegt daran das das gelaber nicht verstehe was der da ablässt. ^^
Wobei diese grafischen Rundungen des interfaces nicht so gut finde fand es früher in dem bezug Gui mäßig hübscher.

Irgendwie finde ich es aber deinerseits doof ... erst Allianz dienen, dann Cerberus, und dann wieder Allianz. Hoffe in MA3 wird noch erzählt wie es nach dem Sieg über den kollektoren weitergeht wo die Normandy ziemlich schrottreif richtung heimat flog.

Zuletzt bearbeitet:

Also ich fand das mit den Weltraum in MA2 besser als im MA1 und finde es gut das sie es übernommen haben, und einwenig verbessert. Das mit den Minispiel verstehe ich nun nicht aber liegt daran das das gelaber nicht verstehe was der da ablässt. ^^
Wobei diese grafischen Rundungen des interfaces nicht so gut finde fand es früher in dem bezug Gui mäßig hübscher.

Irgendwie finde ich es aber deinerseits doof ... erst Allianz dienen, dann Cerberus, und dann wieder Allianz. Hoffe in MA3 wird noch erzählt wie es nach dem Sieg über den kollektoren weitergeht wo die Normandy ziemlich schrottreif richtung heimat flog.

Wie es die Normandy geschaft hat würde ich schon gerne wissen aber eigentlich weiß man ja was passiert ist.
Kurz nach der Zerstörung/Übergebung ging es ja mit Mass Effect 2: Die Ankunft weiter und dann kam Mass Effect: Conviction (Comic) und dann geht es da weiter wo ME3 anfängt würd ich mal vermuten.
Ob sie irgentwo dazwischen nen Boxenstop gemacht haben weis man (noch) nicht.

Zurück