Mass Effect 3: Galaxie-Karte veröffentlicht und Demo angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3: Galaxie-Karte veröffentlicht und Demo angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mass Effect 3: Galaxie-Karte veröffentlicht und Demo angekündigt

Zum Thema Demo: das scheint sich jetzt so langsam auf allen Seiten zu verbreiten. Was daran nervt? Das eine Demo kommt, ist schon seit Oktober 2011 bekannt. Der Fragensteller bei Twitter wollte doch nur wissen ob die Demo noch geplant ist, wahrscheinlich aus dem Grund heraus, weil es eigentlich nach den "Versprechungen" aus dem Oktober bereits einen genauen Termin geben müsste, Bioware aber irgendwie nachhängt.

FAQ zur Demo aus dem Oktober:

http://social.bioware.com/forum/Mas...cements/Mass-Effect-3-Demo-FAQ-8554052-1.html

Die PCGH hatte dazu auch eine News:
http://www.pcgameshardware.de/aid,8...-auch-fuer-den-PC/Rollenspiel-Adventure/News/

Man beachte die Angabe "auch für den PC" und in der jetzigen News "PC-Spieler dürften wohl auch wieder bangen müssen – es wäre nicht das erste Mal, dass EA eine Demo nur für Konsolen bereitstellt"

*Hust*

Edit:

Iago hat recht. Sorry, das es jetzt zu Überschneidungen unserer Beiträge gekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:

Die Newsmeldung von PCGH ist leider grob fehlerhaft, zum einen wird es bereits im Januar eine Demo jeweils für Single und Multiplayer geben (letztere für Besitzer von BF3 etwas früher). Zum anderen kann man nicht gegen menschliche Mitspieler kämpfen, sondern mit aka Co-Op Modus. Das Ganze ist bereits seit Monaten so von Bioware angekündigt...

AW: Mass Effect 3: Galaxie-Karte veröffentlicht und Demo angekündigt

Ja, da haben sich unsere Beiträge etwas überschnitten, aber sagen ja beide im Grunde das gleiche aus ;) Dass es eine Demo für PC geben wird hatte ich immer als selbstverständlich angesehen, zumal es ja auch in der FAQ heißt, dass es für BF3 Besitzer jeglicher Plattformen (also auch PC) die Möglichkeit geben wird, die MP-Demo früher anzutesten und woher soll eine XBox oder PS3 wissen, dass ich das Spiel auf dem PC besitze. Das wird hier dann denke ich via Origin gesteuert.

AW: Mass Effect 3: Galaxie-Karte veröffentlicht und Demo angekündigt

Die Galaxie von Mass Effect soll übrigens unsere Milchstraße sein^^ Und darauf Planeten einzuzeichnen wäre gemessen am Größenverhältnis wahrscheinlich genauso unsinnig, als würde man auf ner Weltkarte Hausnummern einzeichnen.

Klar, man versteht was gemeint ist bzw. es ist unwichtig. Aber wenn man sich das so durchliest denkt man eher: :what:

Abgesehen davon - ich freu mich riesig auf Mass Effect 3. Ich finde die Serie ist unvergleichlich und das sind die besten Games, die ich je gespielt habe. (Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich Science-Fiction fan bin^^)

Zurück