Mass Effect 3: Extended Version von 'Take Back Earth' als Leak auf Youtube

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Also ich muss sagen mit nem ordendlichen Soundsystem is das ja fast wie im Kino :daumen: .

Der Trailer ist echt gelungen und macht mich ganz heiß auf das Game :ugly: .

Nicht mehr lange und dann gets los.

Erst schauen wir uns den Trailer an, dann dürfen wir ihn nochmal ansehen weil ein paar zusätzliche Szenen enthalten sind und das ganze wird als Leak verpackt um es noch interessanter zu machen.

Sehr durchschaubar... aber geiler Trailer :)

Ich schätze mal, dass das Intro eher das erste Level der Demo war...
Dabei stand Mass Effect mal für eine großartige Inzenierung.

hm...

ich zweifle das es ein echtes "leak" ist, aber der trailer ist trotzdem genial - genau wie das game sicher genial wird, wenn ich nach der DEMO gehe :) (auch wenn ich dafür origin nutzen muss(te) - also für die Demo und für das fertige game dann halt auch *grummel* :(....)

mfg LAX

Peinlich:

" In Mass Effect 3 wird die Erde von bösartigen Robotern angegriffen, "

Soso... "bösartige Roboter".... die Reaper sind also "bösartige Roboter". Was soll man sagen, PCGH-Qualität eben.

Sorry Chefin, dass ist dann irgendwie an mir vorbeigegangen. :D

Sind ja schonmal gute Infos, dass Herr Boll nicht involviert ist. :daumen:

Dritte Version des Trailers.

Beim Trailer der zuvor veröffentlicht wurde, gab es 33sec. (zu)lang
"Like Us On Facebook".
Immerhin ein Viertel der Zeit.:ugly:

Hätten die mal mehr daraus gemacht, so hätte ich,
unter Hypnose einen Account erstellt & müsste dem
folge l e i s t e n. Gibt dann noch ein Ingame Item, wenn man andere dazu bekommt.:ugly:

Das kleine blonde Mädchen, behaupte ich mal,
wurde von Gesichtsbuch der Zukunft, in letzter Sekunde weggebeamt.
Sie haben ja alle nötigen Koordinaten.:ugly:

Oder sie stellen sie wieder her, wie Shepard in Teil2.
Geld spielt keine Rolle! Die liken uns auch. Übrigens werden alle toten Menschen wieder hergestellt.
FSK6. EA macht mehr Umsatz. Mehr Menschen machen FB Accounts, man kann ja nie Wissen.:ugly:

FSK 16 bis 18 o.Index wird es mit dem DLC: "What Shepard Didn`t Know". Nur mit Ausweis Kopie - FB!
Shepard kennt die Funktion nicht! Hat die, vor lauter Missionen in Teil 1 & 2 verpennt!
Er meuchelt die Eindringlinge daher besonders grausam. Schickt sie alle nach "Grunt"Ta Na Mo...:ugly:

Give
Brain
Back!!!:ugly:

Quallität ist gelungen gut.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Musikalische Untermalung im Trailer ist Two steps from Hell verantwortlich mit den Liedern: After the Fall und
Proctectors of the Earth fals es jemanden interessieren sollte. Der Trailer ist ganz Nett muss noch dne zweiten teil von MA durchspielen für ein Save leider hatte williams Wrex im ersten am Sonntag erschossen... dabei hätte Wrex und Garus gern wieder mit im Squad ^^

Wrex mochte ich irgendwie nicht. Bei mir MUSSTE nur Garrus immer mit im Team sein :D

Btw wie "heiss" Williams im dritten Teil im vergleich zu den Vorgängern jetzt aussieht :ugly:

Zurück