Mass Effect 3 Extended Cut - Finale Zerstörung im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3 Extended Cut - Finale Zerstörung im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mass Effect 3 Extended Cut - Finale Zerstörung im Video

Finale Zerstörung

Das ist das Ende welches ich gewählt habe.
Ich finde das sich die neuen Szenen gut an die alten anpassen. Ich habe die paar Minuten mehr sehr genossen. Denn kein anderes Spiel hat mich bisher so sehr berührt wie die drei Mass Effect Teile.
Bei keinem anderen Spiel waren die Entscheidungen schwerer oder ich den Tränen so nahe.
Für mich Spielstunden die ich niemals vergessen werde - danke Bioware

AW: Mass Effect 3 Extended Cut - Finale Zerstörung im Video

Hey und wo ist das Dritte Video mit dem "grünen Ende"?​

AW: Mass Effect 3 Extended Cut - Finale Zerstörung im Video

Also ich würde sagen, das hier ist das Beste Ende!

Es ist zwar nur das Video von der XBox, aber es ist auch auf dem Rechner zu erreichen, aber sehr schwer zu schaffen.

Ich finde das ist ein sehr gutes Ende.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück