Mass Effect 3: E3-Trailer zeigt die Invasion auf der Erde

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3: E3-Trailer zeigt die Invasion auf der Erde gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mass Effect 3: E3-Trailer zeigt die Invasion auf der Erde

Die Nachrichtensprecher passen überhaupt nicht ins Bild, da sie Kleidung aus der Gegenwart tragen und nicht die ME-übliche Kleidung. Daher fiel mir schon beim letzten mal iwas Unpassendes in dem Trailer auf. So sehr ich mich auch auf das Spiel freue, der Trailer hat die Invasion überhaupt nicht glaubwürdig rübergebracht.

Die Nachrichtensprecher passen überhaupt nicht ins Bild, da sie Kleidung aus der Gegenwart tragen und nicht die ME-übliche Kleidung. Daher fiel mir schon beim letzten mal iwas Unpassendes in dem Trailer auf. So sehr ich mich auch auf das Spiel freue, der Trailer hat die Invasion überhaupt nicht glaubwürdig rübergebracht.

Anzüge werden sicherlich auch in der Zukunft up to date sein. :ugly:

Da sieht es in Mass Effect aber anders aus, oder hast du in Mass Effect schon mal jemandem mit einem Jacket und Krawatte rumlaufen sehen? Erst denken und dann Blödsinn schreiben ;).

Kulturelle Unterschiede? Mode? Dresscode? Gibt unzählige mögliche Erklärungen dafür dass sie tragen was sie tragen. Was mich stört ist vielmehr dass gerade die Nachrichtensprecher total emotionslos sind, ala "Die Erde wird gerade von tausenden Reapern überfallen. Nun zu den Sportnachrichten."

Da sieht es in Mass Effect aber anders aus, oder hast du in Mass Effect schon mal jemandem mit einem Jacket und Krawatte rumlaufen sehen? Erst denken und dann Blödsinn schreiben ;).
man war in masseffect auch nie auf der Erde, immerhin gibt es den klassischen Anzug bereits seit etwa mitte des 19 Jhdts, ist jetzt also knapp 150 jahre alt, warum sollte man in weitern 150 jahren viel ändern, hat doch was von klasse und Eleganz.

@ topic find den Trailer sehr gut gemacht, nur scheinen die ganzen Verteidigungssysteme keine wirkunfg auf die reaper zu haben. bin schon sehr gespannt auf das Spiel

...immerhin gibt es den klassischen Anzug bereits seit etwa mitte des 19 Jhdts, ist jetzt also knapp 150 jahre alt, warum sollte man in weitern 150 jahren viel ändern, hat doch was von klasse und Eleganz.

Weil in diesen 150 Jahren man keinen Kontakt zu außerirdischen Zivilisationen hatte?

Kulturelle Unterschiede? Mode? Dresscode? Gibt unzählige mögliche Erklärungen dafür dass sie tragen was sie tragen.

1. Fakt ist, dass der klassische Anzug bei keiner menschlichen Person im ganzen ME-Universum gesehen wurde, warum sollte es auf der Erde anders sein? Gerade da im ME-Zeitalter mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Aliens auf der leben und die Kultur wie die Mode mit beeinflussen.
2. Auf kultureller Ebene ist es eher wahrscheinlicher, dass man sich da dem Rest des Universums anpasst in Sachen Emfpangskleidung bspw. Genauso was die Mode angeht, ist es viel wahrscheinlicher, dass man sich da dem "galaktischen" Standard anpasst.

Zurück