• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Mass Effect 3: Das Ruf-System des Spiels

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3: Das Ruf-System des Spiels gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mass Effect 3: Das Ruf-System des Spiels
 

tripod

PCGH-Community-Veteran(in)
bin ich ja mal gespannt, ist mir in der demo gar nicht so aufgefallen.


p.s. nicht mal mehr eine woche :ugly:
 

Bambusbar

BIOS-Overclocker(in)
Das in ME3 was anders ist mit dem Ruf ist mir shcon aufgefallen, aber ich wusste nicht was.
Na ich bin mal gespannt :D

Viel interessanter finde ich an dem Screenshot die Menge der Skills auf der rechten Seite - in der Demo hatte man doch nie soviele, oder irre ich mich da komplett? Oo
 

and1d

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Er ist hier auch schon lv 48 in der demo war man im 2. level glaube ich irgendwas über 20.
 

Bambusbar

BIOS-Overclocker(in)
Ja, es geht ja auch nicht um die Höhe der einzelnen Skills, sondern vielmehr die Anzahl der überhaupt verfügbaren Skills.
Die war in der Demo doch geringer.
Und normalerweise sieht man ja schon auf Lvl 1, wieviel Skills man überhaupt hat.

Hier bekommt man wohl noch welche dazu .. wodurch auch immer - nett ;)
 

and1d

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ja, es geht ja auch nicht um die Höhe der einzelnen Skills, sondern vielmehr die Anzahl der überhaupt verfügbaren Skills.
Die war in der Demo doch geringer.
Und normalerweise sieht man ja schon auf Lvl 1, wieviel Skills man überhaupt hat.

Hier bekommt man wohl noch welche dazu .. wodurch auch immer - nett ;)

achso ja stimmt das müsste die letzte fähigkeit sein, wahrscheinlich so wie in mass effect 2 das das eine spezial fähigkeit von einem loyalen team mitglied ist.
 
Oben Unten