Mass Effect 3: Bioware veröffentlicht Statistiken zum Action-RPG

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3: Bioware veröffentlicht Statistiken zum Action-RPG gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mass Effect 3: Bioware veröffentlicht Statistiken zum Action-RPG

Nicht schlecht. Btw, mit diesem Absatz, leicht verändert lässt sich auch wunderbar die Beziehung zwischen meiner Liebsten und mir definieren.

Demzufolge wurden beim Frühstück über 300.000 weibliche Wörter gesprochen, die ich wiederum von 21 Übersetzern in sieben unterschiedliche Sprachen übertragen musste. Das Vormittags-Gespräch enthält mit allen weiblichen Ingame-Texten einberechnet insgesamt vier Millionen Wörter. Um diese Zahl für die anwesenden Zuschauer greifbarer darzustellen, stelle ich den Vergleich an, dass damit über sieben Romane befüllt werden könnten.

*sy geht auf Feierabend zu* ^^

AW: Mass Effect 3: Bioware veröffentlicht Statistiken zum Action-RPG

Ich würde zu gerne wissen, wer für Liara Model stande!?

AW: Mass Effect 3: Bioware veröffentlicht Statistiken zum Action-RPG

Und trotz der ganzen Zahlen, trotz der ganzen Handlungsstänge und des großen Teams, trotz der ganzen Wörter und vergleiche, ist das ende von Mass Effect 3 einfach nur enttäuschend und einfach nur so.... naja wenn es ein Film wäre würde ich sagen, das Geld ist ausgegangen und man mußte noch schnell ein ende drehen...

Zurück