Mass Effect 3: Bioware veröffentlicht Gesichtsimport-Patch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3: Bioware veröffentlicht Gesichtsimport-Patch gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mass Effect 3: Bioware veröffentlicht Gesichtsimport-Patch

Zu spät!
Habe das Spiel jetzt schon zwei mal durch.
Das reicht vorerst mal. ;)

AW: Mass Effect 3: Bioware veröffentlicht Gesichtsimport-Patch

Er funktioniert sowieso nicht richtig

Bioware hat mal wieder ******* gebaut

So ein Unsinn. Habe gestern Abend meinen Shepard aus ME1>ME2 importiert und der sieht haargenau so aus wie er aussehen soll. Dann schnell das Gesicht aus dem neuen Savegame mittels Savegameeditor exportiert und in meinen richtigen Spielstand importiert. War zwar schon sehr nah dran am "Original", aber so sieht er noch mal einen Tick besser aus. :)

So ein Unsinn. Habe gestern Abend meinen Shepard aus ME1>ME2 importiert und der sieht haargenau so aus wie er aussehen soll. Dann schnell das Gesicht aus dem neuen Savegame mittels Savegameeditor exportiert und in meinen richtigen Spielstand importiert. War zwar schon sehr nah dran am "Original", aber so sieht er noch mal einen Tick besser aus. :)

Geh mal ins Bioware Forum er funktioniert für 90% der Leute definitiv nicht.

Also falls ein Weißer Shepard aus Me1/2 in Teil 3 Braun ist würde ich es nicht funktionierend nennen... :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Ja funktioniert auch bei mir nicht richtig. Da musste wohl nur noch was auf die Liste ;)

Bei mir war's nicht so schlimm. Ich wollte meinem Char sowieso ein paar kleine Design-Änderungen zukommen lassen. :P

Zurück