Mass Effect 3: Bioware erläutert Extended Cut

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3: Bioware erläutert Extended Cut gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mass Effect 3: Bioware erläutert Extended Cut

Ich warte ja nur noch drauf dass alles so enden wird wie bei den Filmen und immer so bis zu einem halben Jahr nach Hauptrelease des Games ein Extended Cut erscheint ^^.
Anfangs wirds natürlich kostenlos zum Fraß hingeworfen damit man sich nichts dabei denkt und die Sache mal inspizieren kann. Hat man sich dann dran gewöhnt wird man auch hier zu Kasse gebeten. Eigentlich ne Art DLC... nur anders :daumen2:
Kann mich natürlich auch täuschen aber es geht hier um EA... :ugly:

AW: Mass Effect 3: Bioware erläutert Extended Cut

Wow, das war mein erster ME3 Trailer, schaut ja der hammer aus.

also ich finde es gut das sie das jetzt so machen, vielleicht war es sogar so geplannt ? Mann weiss ja nie was sich Marketing Abteilungen heute denken.

Das muss ich jetzt aber sagen, EA kommt mir vor wie der Günter Grass der Spieleindustrie lol :lol:die ganze Welt in aufregung setzen und dann "war ja nicht soo gemeint" :ugly:

lg

eftilon

Nenenenenene, Günther Grass hat nur ne ungeliebte Wahrheit ausgesprochen, Ea sollte man einfach mal mitn paar gezielten Tritten die.......naja gut dass wird nur zu böse hier :devil:

Meinen die jetzt den 4.10 oder den 10.4.?? wäre beides möglich und bei EA glaubt man irgendwie eher an den 4.10. :D

Zurück