Mass Effect 3 auch mit DRM-Software Securom?

Und dann wundern und jammern, dass niemand das Spiel kauft. Der Kopierschutz bei PC-Spielen wurde bis jetzt IMMER geknackt. Also wenn ich die Wahl habe zwischen

[ ] Original-Spiel für 40€ mit Kopierschutz, der mich gängelt, mein System überwacht und alle meine Daten an irgendeinen Server sendet
[x] gecracktes Spiel für 0€ ohne Kopierschutz und ohne Trojaner

...
 
Zumal man noch anmerken sollte das man die gecrackte Version noch vor dem offiziellen Release bekommen kann :ugly:
Schon traurig wie der Spielemarkt....zumindest für PC immer mehr verkommt....:daumen2:
 
Man kanns aber auch übertreiben. Will man das DRM gebashe wieder auferstehen lassen oder täusche ich mich da? Bei BF3 hat sich auch keiner darum gekümmert.
 
ein wort fällt mir dazu ein:
schweine!

reichen origin und steam euch nicht?
gott, ich hasse EA, und ich dachte mit origin wirds besser...
 
gott, ich hasse EA, und ich dachte mit origin wirds besser...
:lol:


Ich kann Origin nicht leiden und EA gehört für mich neben IBM und Oracle zu den am meisten gehassten Firmen überhaupt, aber ich versteh den Aufruhr hier nicht ganz. EA installiert also wieder mal so ne besch****** DRM Software mit, angeblich mit Origin, nicht ME3 wohlgemerkt.
Schränkt dass irgendwie die Anzahl der möglichen Aktivierungen ein? Ich hab mir von meinen Discs erst isos gezogen und diese dann installiert, weil die Installation direkt von der Disc mit diesem gottverdammten aufgezwungen BETA Client nicht funktioniert hat.
Ich glaub aber nicht dass das was hiermit zu tun hat, daher versteh ich die Aufregung nicht.
 
Gibt es dazu denn schon ein Statment von EA?
Ich hab noch im Hinterkopf, dass EA bei dem große runden Tisch, wo es um Origin ging, gesagt hat Sie wollen immer schnell und offen Stellung nehmen zu Fragen bezüglich des Origin Clients.
 
Zurück