Mass Effect 3: Artbook-Vorbesteller erhalten organische Waffe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3: Artbook-Vorbesteller erhalten organische Waffe gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mass Effect 3: Artbook-Vorbesteller erhalten organische Waffe

Also mir wird das zu kindisch..."demo durchspielen dann darfst du das haben"

zuerst den finger in die nase(d.A.) stecken,dann darfst du....pfffft lächerlich

wobei ich ehrlich zugeben muss, dass es schön ist wieder demos zu bekommen
von daher bin ich auch sehr auf die ME3 demo gespannt
gibt dann auch sicher was zum freischalten :D

Ich hab in meine Glaskugel geschaut und herausgefunden, das ME3 ein Flopp* wird.

*nicht zufriedenstellend, schlechter als 1/2.

Dazu fällt mir nur eins ein:

This just in: Renowned video game developers Bioware/EA have announced that despite creating over one thousand seperate pieces of downloadable and pre order content for their latest eagerly awaited masterpiece, they have forgotten to make the ACTUAL game.
Übersetzung:
Eilmeldung: Der bekannte Spieleentwickler Bioware/EA gab bekannt, dass sie über der Produktion von tausenden verschiedenen downloadable- und Vorbesteller-Inhalten für ihr heiß ersehntes neuestes Meisterwerk vergessen haben, das eigentliche Spiel zu machen.

Ein sehr amüsanter Post aus dem Witcher 2 Forum :)

Ich hab in meine Glaskugel geschaut und herausgefunden, das ME3 ein Flopp* wird.

*nicht zufriedenstellend, schlechter als 1/2.

Genau das befürchte ich auch. Der Umfang von 2 war z.B. besser als 1 aber dafür fand ich die Story nicht mehr so besonders. Habs nie durchgespielt da es mir einfach zu langweilig wurde.
Das selbe befürchte ich jetzt auch mit 3

Genau das befürchte ich auch. Der Umfang von 2 war z.B. besser als 1 aber dafür fand ich die Story nicht mehr so besonders. Habs nie durchgespielt da es mir einfach zu langweilig wurde.
Das selbe befürchte ich jetzt auch mit 3

findest du?
also ich fand den zweiten teil um längen besser als den ersten
der erste hat sich ein bisschen gezogen muss ich zugeben und die mako fahrten waren jetzt nicht mein größtest vergnügen :/

hingegen waren die ausflüge im schwebepanzer in teil 2 eigentlich völlig unmotiviert und irgendwie deplatziert xD
der erste teil ist für mich mittlerweile wie der erste teil einer buch-, film- oder serienreihe
es ist der anfang einer wundervollen reise, einer geschichte die ich nicht missen möchte, aber wirklich spielen wollen würde ich ihn nicht wieder, da ich erstens weiß wie es weitergeht mit den diversehen charakteren und ich gameplay elemente der späteren teile sicher missen würde xD

also ich hoffe und glaube fest daran, dass bioware einen guten job leisten wird
und die dlcs die bisher angekündigt worden sind, sind bisher ja wirklich nur peanuts oder?
bonuswaffen...das zeitraubenste daran ist wahrscheinlich das entwerfen und modellieren der waffe

und auch der origin zwang ist mir dahingehend egal, da mir origin lieber ist, als so ein securom schwachsinn

ein ME MMO...das wärs! :D

findest du?
also ich fand den zweiten teil um längen besser als den ersten
der erste hat sich ein bisschen gezogen muss ich zugeben und die mako fahrten waren jetzt nicht mein größtest vergnügen :/

hingegen waren die ausflüge im schwebepanzer in teil 2 eigentlich völlig unmotiviert und irgendwie deplatziert xD
der erste teil ist für mich mittlerweile wie der erste teil einer buch-, film- oder serienreihe
es ist der anfang einer wundervollen reise, einer geschichte die ich nicht missen möchte, aber wirklich spielen wollen würde ich ihn nicht wieder, da ich erstens weiß wie es weitergeht mit den diversehen charakteren und ich gameplay elemente der späteren teile sicher missen würde xD

also ich hoffe und glaube fest daran, dass bioware einen guten job leisten wird
und die dlcs die bisher angekündigt worden sind, sind bisher ja wirklich nur peanuts oder?
bonuswaffen...das zeitraubenste daran ist wahrscheinlich das entwerfen und modellieren der waffe

und auch der origin zwang ist mir dahingehend egal, da mir origin lieber ist, als so ein securom schwachsinn

ein ME MMO...das wärs! :D

Was Mass Effect zum großen Teil auch ausmacht sind die guten Animationen, die Filmsequenzen, die schicke Grafik, die intensiven Gespräche mit den Begleitern...
Das gäbe es alles nicht in einem MMO. SWTOR ist zwar ein super MMO, aber die Gespräche mit den Begleitern sind viel zu kurz und überhaupt nicht intensiv.

Zurück