Mass Effect 2: Patch für das Rollenspiel in Arbeit

Mass Effect 2: Patch für das Rollenspiel in Arbeit

nun ja ... das blooming muss man ausstellen koennen, ich meine nicht das high quality blooming (was keinen unterschied zum normalen bietet) aus dem optionsmenu sondern ganz allgemein blooming ...

bei dialogen passiert es manchmal dass der gespraechspartner sich "wegdreht" also einfach im raum an einer anderen stelle steht oder aehnliches, stoeren tut es nicht, ist nur eine feinheit

hauptsache blooming weg ... oder kennt jemand ein tool/hack/etc. mit dem man das blooming ausschalten kann?

noch eine frage neben dem thema zum spiel ... wie krieg ich das anti aliasing an? .. ich hab schon alles probiert, ueber den nvidia treiber, nhancer, exe umbennen etc. nichts geht

AW: Mass Effect 2: Patch für das Rollenspiel in Arbeit

gehe zu ->\Mass Effect 2\Binaries und benenne die MassEffect2.exe in UT3.exe um. Stell im Treiber das AA ein, das du haben willst, Haken bei Anwendungsgesteuert rausnehmen und starte dann die UT3.exe.

Achtung! Im Hauptmenü hast du so oder so kein AA. Erst im Spiel siehst du es dann.

Die Methode funktioniert definitiv. Wenn nicht, hast du die falsche exe umbenannt.

ich hatte schon zweimal dämliche clippingfehler, infolge deren shepard mehrere meter über dem boden hing und nicht mehr von der stelle kam -> neustart der mission. nervig sowas.
ansonsten alles im grünen bereich.
und natürlich ein tolles spiel :)

ich hatte schon zweimal dämliche clippingfehler, infolge deren shepard mehrere meter über dem boden hing und nicht mehr von der stelle kam -> neustart der mission. nervig sowas.

Dito :daumen:

"Das berichten unsere Kollegen von pcgameshardware.com."

oder soll das pcgames.de heissen? ;)

Clippingfehler hatte ich auch schon einmal :huh:... und an einer stelle der mission sagt Shepard seinen text 2 mal...direkt nacheinander :lol:

Den Clippingfehler hatte ich bisher auch zweimal. Einmal während der "Arzt-Mission" auf Omega, wenn man den Doc anwerben soll (ganz am Anfang). Gleich wenn man die Klinik das erste Mal betritt und an die Information herantritt - auf einmal sprang meine ganze Crew "auf" das Gebäude und ich bekam die Leute nicht mehr runter :/

Und dann zuvor, wenn man in den Quarantänebereich reinkommt. Da sollte man sehr vorsichtig an den Barrikaden in den Räumen sein, wo ein Tisch an die Wand gelehnt ist - sieht aus wie eine Rampe und wirkt leider auch so -> Spieler landet eine Etage höher und kommt nicht mehr runter :/

Clippingfehler hatte ich auch schon einmal :huh:... und an einer stelle der mission sagt Shepard seinen text 2 mal...direkt nacheinander :lol:

Ich 2x an der selben Stelle weil man vergessen hatte das da ein Fehler kommt. Und noch an 2 anderen Stellen im Spiel. Nervig sowas.

sinnvoller patch. ich war so schon hochzufrieden.
(wer hat denn das changelog verfasst? grauenhaftes deutsch)

Das Spiel hat es bitter nötig überall BUGS Bugs und nochmal Bugs.

Einmal ist mir sogar passiert das mein Kamarad (Grunt) Loyal war und ich keine neuen Fähigkeiten oder Outfit wechseln konnte das hat mich so aufgeregt.

Sehr oft ist mir aber passiert das ich an einer erhöhten position nicht mehr grade aus weiter laufen konnte (also auf den Boden fallen weiter laufen [Gravitation]) sondern ich flog weiter und musste das gesamte level neu starten was wiederum sehr ärgerlicht war.

Aber egal ich habe das Spiel schon 3 mal durch und ich habe nicht vor es nochmal zu spielen (Voraussichtlich).

Und am ende stiirbt niemand wirklürlich sondern alle die nicht loyal sind also Status normal die sterben.
Falls man 2 nicht Loyale Mitglieder gegen den end boss antretet sterben alle Mitglieder auch Shapert. Was ich aber am Nervigsten finde ist die Sycronstimme von Shepert! er ist genau so wie eine VI simulierte Emotionaler Tonfall. Er hat keine Leidenschaft keine Dramatik es fehlt mir das Humane an der Viruselle Spielfigur

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe zwar selten, aber einen gravierenden Bug:

Wenn ich von Treppen oder ähnlichem heruntersteige, bleibe ich in der Luft stecken, das ist mir bis jetzt auf Omega ein paar mal passiert. Hoffentlich behebt der Patch diesen Bug

Mehr konnt ich bisher auch nicht feststellen und das ist mehr als verschmerzbar :)

Ich habs (leider) schon durch. Der Einzige Bug der mit aufgefallen ist, ist wenn man auf irgendwelchen Objekten rumkriecht/steht, man teilweise nichtmehr runterkommt, sondern in der Luft hängt. Ist mir allerdings nur einmal auf Omega passiert. Ansonsten hab ich keine Bugs entdeckt.

Ich habe zwar selten, aber einen gravierenden Bug:

Wenn ich von Treppen oder ähnlichem heruntersteige, bleibe ich in der Luft stecken, das ist mir bis jetzt auf Omega ein paar mal passiert. Hoffentlich behebt der Patch diesen Bug

Also ich hab festgestellt, dass das überall passiert wenn man zu nah an eine Ecke in gängen oder großen hindernissen kommt. Man sollte also versuchen immer in der Mitte zu laufen. Ist finde ich das nervigste, besonders wenn man mit einer Mission fast fertig ist und dann in der luft rum laufen kann aber eben nicht wieder runter.

Die sollen lieber mal das Mausrad funktionstüchtig machen in Menüs und eine Pad Steuerung nachreichen. :lol:
Naja. Können sich aber Zeit lassen. Am Fluß der Zeit ist eh tausendmal besser.

Ich habs (leider) schon durch. Der Einzige Bug der mit aufgefallen ist, ist wenn man auf irgendwelchen Objekten rumkriecht/steht, man teilweise nichtmehr runterkommt, sondern in der Luft hängt. Ist mir allerdings nur einmal auf Omega passiert. Ansonsten hab ich keine Bugs entdeckt.
Mh joa, bei mir sind die Clipping-Fehler sogar öfter aufgetreten .... teils half nur neu laden, auch in einigen Sequenzen/Gesprächen kam das mal vor dass die Gesprächspartner an ne andere Stelle sprungen. DAS sollten die mal fixen weil das ziemlich die Atmosphäre killt. :-/

Ich habe Probleme mit den Patch es zeigt mir immer an das dass Spiel nicht installiert sei.
Kann mir jemand behilflich sein?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück