Mass Effect 2 - Loyalität Bug!!

AbSoLuT-ICE

Kabelverknoter(in)
Mass Effect 2 - Loyalität Bug!!

Hey Leute,

ich spiele Mass Effect zum 2. mal durch. Ich hab eigentlich Jack's aka Subject Zero's Loyalität bekommen, immerhin hab ich die Mission wo man die alte verfallene Cerberus-Anlage zerstören muss erfolgreich abgeschlossen. Außerdem kann ich ihr Kostüm wechseln.
Doch in der Squadauswahl/Squadinfo wird sie als normal gekennzeichnet!!

ICH HAB DAS SPIEL ZUM 2. MAL ANGEFANGEN DASS DIESMAL KEINER STIRBT, ABER WENN MIR DAS SPIEL SCHON SO KRUMM KOMMT KANN ICH DAS JA GAR NICHT SCHAFFEN!!!!!

Wer hat noch ein Problem mit der Loyalität seiner Kameraden? Gibt es dafür schon einen Patch?

Bitte helft mir, ich will deswegen jetzt nicht einfach das Spiel abbrechen und ein 3. mal neustarten!!!

AW: Mass Effect 2 - Loyalität Bug!!

Hey Leute,

ich spiele Mass Effect zum 2. mal durch. Ich hab eigentlich Jack's aka Subject Zero's Loyalität bekommen, immerhin hab ich die Mission wo man die alte verfallene Cerberus-Anlage zerstören muss erfolgreich abgeschlossen. Außerdem kann ich ihr Kostüm wechseln.
Doch in der Squadauswahl/Squadinfo wird sie als normal gekennzeichnet!!

ICH HAB DAS SPIEL ZUM 2. MAL ANGEFANGEN DASS DIESMAL KEINER STIRBT, ABER WENN MIR DAS SPIEL SCHON SO KRUMM KOMMT KANN ICH DAS JA GAR NICHT SCHAFFEN!!!!!

Wer hat noch ein Problem mit der Loyalität seiner Kameraden? Gibt es dafür schon einen Patch?

Bitte helft mir, ich will deswegen jetzt nicht einfach das Spiel abbrechen und ein 3. mal neustarten!!!

Ich bin derzeit auch bei meinem Zweiten Anlauf ( Böse )

Und Habe bemerkt das auch nach Abschließen der Missionen des jeweiligen Crewmitglieds. Durch fehler in der Mssion das neue Outfit freischaltet wird.
Aber man die Loyalität nicht erhält.

Dies passiert wenn man in bestimmten Dialogen die Falsche Auswahl trifft oder wie bei dir mit Jack - Dort muss man nur die Anlage nicht richtig untersuchen und sich von ihr zumbeispiel an bestimmten stellen wie ihrem Bett oder der Fensterscheibe usw. die Dialoge nicht starten. Und es kann vorkommen das man die Loyalität nicht erhält trotz abschließen der Mission.( Mir auch passiert - Savegame hats gerettet)

Bei Garrus auch passiert - aber dank Savegame doch geschafft.

Bei Thane dem Attentäter ist es auch ganz einfach die Mission zu versemmeln obwohl man sie abschließt :)

Hoffe es hilft dir. - Aber wie gesagt das ist mein Eindruck und meine Erfahrung die Ich gemacht hab.

Zurück