Mass Effect 2-DLC: Die Ankunft ab 29. März 2011 zum Download verfügbar - Update: Preis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mass Effect 2-DLC: Die Ankunft ab 29. März 2011 zum Download verfügbar - Update: Preis

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 2-DLC: Die Ankunft ab 29. März 2011 zum Download verfügbar - Update: Preis gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mass Effect 2-DLC: Die Ankunft ab 29. März 2011 zum Download verfügbar - Update: Preis

top!

wir gekauft :ugly:

AW: Mass Effect 2-DLC: Die Ankunft ab 29. März 2011 zum Download verfügbar - Update: Preis

Immer diese Bezahl-DLCs... :daumen2:
Lieber gleich ein ganzes Game ohne DLCs rausbringen. :-S

AW: Mass Effect 2-DLC: Die Ankunft ab 29. März 2011 zum Download verfügbar - Update: Preis

Die Story hört sich interessant an, aber der DLC-Quatsch, den Bioware da macht finde ich nicht gut!
Ich wünsche mir entweder ein vollständiges Spiel und ein Add-on in dem alle Erweiterungen/DLCs sind!
Aber was nicht ist kann ja noch werden!

Oh, endlich Nachschub, Lair of the Shdow Broker war super, bin mal gespannt wie se mit diesem DLC den Bogen zum kommenden ME3 so hinkriegen ...

Ich habe lange ausgehalten ohne i-welche DLCs zu kaufen. Aber bei ME bin ich schwach geworden. Das Spiel ist einfach zu gut. Dieses wird auch gekauft

Feine Sache. Jetzt fehlt nur noch das günstige Komplettpaket und dann werde ich auch endlich ins ME2 Universum abtauchen :D

Werd mir besagtes DLC zulegen sofehrn man etwas mehr darüber lesen kann.
Da Story technisch dinge die mit den Reapern zu tun haben schon sehr stimmig sein müssen.
Weiss eigentlich eienr in wie weit die DLC's die story von Mass Effect 3 beeinflussen werden?
Beim normalen Gameplay konnte man ja schon unterschiede merken je nachdem welche Endtscheidung man getroffen hatte bei ME 1.

Die Story hört sich interessant an, aber der DLC-Quatsch, den Bioware da macht finde ich nicht gut!
Ich wünsche mir entweder ein vollständiges Spiel und ein Add-on in dem alle Erweiterungen/DLCs sind!
Aber was nicht ist kann ja noch werden!

Naja, bei dem DLC finde ich es gar nicht so schlecht. ME2 ist jetzt ja auch schon eine ganze Weile raus und da einen Übergang zu Teil 3 zu schaffen finde ich nicht wirklich schlimm. Mir hätte es auch nicht gefallen, wenn die Ankunft der Reaper direkt nach der eigentlichen Hauptquest gekommen wäre.

Normalerweise kaufe ich DLC aus Prinzip auch nicht, aber das hier ist halt Mass Effect und dazu noch ein wichtiger Teil der Story. Wenn es mal ein Komplettpacket gibt hol ich mir sogar wahrscheinlich das auch noch. :daumen:

7€ fuer vielleicht 2h Spielspass ist ganz schoen teuer. War leider bei den letzten DLCs von Bioware auch so :daumen2:

Das passt ja perfekt. Genau so viele Punkte lagern noch auf meinem Konto. :D

7€ fuer vielleicht 2h Spielspass ist ganz schoen teuer. War leider bei den letzten DLCs von Bioware auch so :daumen2:

Klar ist es nicht wirklich billig... Aber rechnen wir mal: Manche Spiele kosten neu 50€ und bieten 6-8 Std. "Spielspaß". Das wären 8,30-6,25€ pro Stunde... Von da aus orientiert sich der Preis sehr exakt an dem Normalpreis für Unterhaltungssoftware :D Immerhin hat ME2 für mich zumindest einen sehr großen Wiederspielwert: Einmal böse und einmal gut entscheiden etc.
Die DLC-Politik halte ich aber nicht für allzu gut. Aber bei Bioware hat man bisher immer zumindest ordetnliche DLCs bekommen. Wie das bei anderen Firmen aussieht weiß ich nicht...

wenns nur mitten im spiel ist, ist das ganze uninteressant, ich hab eher an etwas nach dem ende von me2 gedacht und dass die reaper kommen.
wenns so ist, werd ich mir das nicht holen.

/sign

So hol ich mir vlt. mal das Shadow Broker DLC, aber "Die Ankunft" ist für mich uninteressant geworden. :daumen2:

wenns nur mitten im spiel ist, ist das ganze uninteressant, ich hab eher an etwas nach dem ende von me2 gedacht und dass die reaper kommen.
wenns so ist, werd ich mir das nicht holen.

Warum, ich quote mal einfach mal ein Auszug aus dem link, den tripod gepostet hat.

Man kann den neuen DLC als Buchende oder als Epilog für Mass Effect 2 sehen, gleichzeitig stellt er auch einen großen Teaser für Mass Effect 3 dar.

Also ist es schon genau das was man erwartet, nur kann man es schon eher in der Handlung spielen. Es muss ja nicht umbedingt schlecht sein, kommt drauf an wie es in die Story integriert wurde.

Der Launch Trailer wird da ja noch eine Spur deutlicher. ;)
Wird also auf jeden gekauft, auch wenn ich es in der Mitte des Spiels irgendwie unpassend finde.

Zurück