Mass Effect 2: Collectors Edition angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mass Effect 2: Collectors Edition angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 2: Collectors Edition angekündigt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mass Effect 2: Collectors Edition angekündigt
 
Mass Effect 2: Collectors Edition angekündigt

Das ist genau meine Version, aber den Vermerk "Limited" können die sich echt knicken, denn es sind genug für alle da die den Mehrpreis bereit sind zu zahlen.

Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren und die Auflage wird auf 100 Einheiten begrenzt. :devil:
 
Mass Effect 2: Collectors Edition angekündigt

Also besonders beeindrucken tut mich die Collectors Edition nicht. Aber sie geht bei mir noch als ok durch. Werd se mir also anstatt der Standard-Version kaufen, solang der Preisunterschied nicht zu hoch (~10€) ist.
 
AW: Mass Effect 2: Collectors Edition angekündigt

Also besonders beeindrucken tut mich die Collectors Edition nicht. Aber sie geht bei mir noch als ok durch. Werd se mir also anstatt der Standard-Version kaufen, solang der Preisunterschied nicht zu hoch (~10€) ist.

Klingt so wie der Inhalt der ersten CE plus zusätzlichen Extras (Rüstung, etc..). Also kann man sich die teuren Vorbestellungen bei Amazon und Gamestop sparen und gleich die höherwertige Fassung zum gleichen Preis kaufen. :)
 
AW: Mass Effect 2: Collectors Edition angekündigt

Werd mir die CE wohl auch holen. Obwohl ich mich mit dem Cover-Art nicht so ganz anfreunden kann. Ist Geschmackssache....

Aber das Game wird sicherlich der Hammer :)
 
AW: Mass Effect 2: Collectors Edition angekündigt

Auf jeden Fall positiv bei den Bioware-CEs finde ich die ingame-Items. Ist so gut wie vorbestellt. Die Metallbüchse ist auch eine feine Sache, bzw. für mich ein Muss für eine CE. Eine Audio-CD mit Soundtrack hätte mich auch begeistert, Artbooks interessieren mich dafür weniger, aber nix is perfekt.
 
AW: Mass Effect 2: Collectors Edition angekündigt

bioware ist ein garant für geniale spiele.
hab mir dragons age origin geholt.
ich bin nur noch fasziniert!
und mass effect war auch klasse!
 
AW: Mass Effect 2: Collectors Edition angekündigt

Ist eigentlich Mass Effect 2 für den Deutschen Markt Geschnitten ?

 
Zurück