• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Marvel's Wolverine: Erster Trailer zum neuen Spiel der Spider-Man-Entwickler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Marvel's Wolverine: Erster Trailer zum neuen Spiel der Spider-Man-Entwickler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Marvel's Wolverine: Erster Trailer zum neuen Spiel der Spider-Man-Entwickler
 

TomatenKenny

BIOS-Overclocker(in)
Ich hoffe inständig, dass es ein Spiel für Erwachsene wird, also Mature17+ oder gar Adult, so wie X-Men Origins: Wolverine. Alles andere wäre es eine Schande X)
 
Zuletzt bearbeitet:

AzRa-eL

Software-Overclocker(in)
Ich hoffe inständig, dass es ein Spiel für Erwachsene wird, also Mature17+ oder gar Adult, so wie X-Men Origins: Wolverine. Alles andere wäre es eine Schande X)
Ein Wolverine-Game, was nicht Mature oder Adult ist, wäre wirklich ein mega fail. Leider könnte genau das passieren. Hab gestern einen vergleichenden Artikel noch darüber gelesen, dass seit der Disney-Übernahme Bilder mit Gore in den Marvel Comics stark zurückgegangen sind. Lass uns also nicht zu viel hoffen...
 

TomatenKenny

BIOS-Overclocker(in)
Ein Wolverine-Game, was nicht Mature oder Adult ist, wäre wirklich ein mega fail. Leider könnte genau das passieren. Hab gestern einen vergleichenden Artikel noch darüber gelesen, dass seit der Disney-Übernahme Bilder mit Gore in den Marvel Comics stark zurückgegangen sind. Lass uns also nicht zu viel hoffen...
hmmm naja, wir werden sehen ^^ hoffen wir mal das Beste.. und so wie es aussieht, ist Hulk mit von der Partie, wenn man rechts, neben Wolverine das Kennzeichen sieht HLK 181 :D man siehe links oben im bild die Heftnummer ^^
 

Anhänge

  • clean.jpg
    clean.jpg
    798,2 KB · Aufrufe: 14
Oben Unten