• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Marvel's Avengers: Superhelden-Action im neuen Launch-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Marvel's Avengers: Superhelden-Action im neuen Launch-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Marvel's Avengers: Superhelden-Action im neuen Launch-Trailer
 

Nosi

Software-Overclocker(in)
Die Inszenierung ist echt gut, aber die Klopperei war so langweilig dass ich nichtmal die Beta bis zum Ende durchgehalten hab.
 

Xzellenz

Software-Overclocker(in)
Hört sich in der Theorie cool an, aber in der Praxis ist das Ganze dann schon eher, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig. Zumindest bisher von dem Material was ich gesehen habe und Leute die ihre Erfahrungen geteilt haben. Man merkt den GaaS-Ansatz ganz deutlich. Ärgerlich ist auch, dass das neue "Batman"-Spiel den gleichen Weg geht, sowie Suicide Squad von Rocksteady. Am Ende haben dann alle Spiele eine Heldentruppe, die immer das gleiche in abgewandelter Form erledigen, mit quietschbunten Farben und so vielen Alleinstellungsmerkmalen wie Klone. Ich persönlich kenne kein einziges GaaS-Spiel, welches ich freiwillig zocken würde :D
 
Oben Unten