Marvel Heroes: Superhelden-Action-RPG im Anspiel-Video aus der Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sieht absolut spaßig aus, ich als Marvel-Fan habe natürlich die Open-Beta verpennt *schnarch* - suuuper :schief: .. in den Open-World-Schlachten gehen die Effekte schon gut ab, 1000 Iron Men lasern alles weg und Hulk besorgt den Rest :D Ich bin auf jeden Fall gespannt und hoffe, dass somit das erste richtig gute Marvel-PC-Game erscheint .. =) Bisschen lame finde ich allerdings, dass die Kollegen mit Black Widow unterwegs waren, die im Prinzip nichts anderes ist als ne Lara Croft ohne den neuen Bogen, von daher sah das wiederum nicht so prickelnd aus, ungefähr jeder andere Charakter hätte mit Sicherheit 1Mio x mehr Spaß gemacht :ugly:

OT: Mir ist ja klar, dass sich PCGH auf die Werbung angewiesen ist, aber es macht wirklich keinen Spaß, wenn man mit dem eigenen iPhone in seiner Mittagspause streamen muss - weil der firmeninterne Webwasher blockt - und das prinzipiell schon enge Datenvolumen von der Werbung aufgefressen wird. Könnt ihr nicht an die Knauserer wie mich denken, die einfach keine Lust haben O2 10 € pro Monat mehr in den Rachen zu werfen, um 1 Gig mobile Daten zu erhalten?! :ugly:

EDIT: Negativ anzumerken ist noch, dass sich das F2P-Modell nicht nur auf Gear auswirkt, sondern auch wirklich auf die Charaktere, will ich z.B. Hulk oder Captain America von Anfang an zocken, muss ich entweder sehr viel Glück haben, Geld auf den Tisch legen oder erst langwierig freispielen :nene:

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige, was ich mich bei solchen Spielen immer wieder Frage ist: "Warum wird dieses Genre 'Action-RPG' genannt?" :D
Ich denke bei sowas eher an DC Universe Online (nur halt als RPG), weniger an Diablo III. Das Spiel an sich sieht lustig aus, ist voll mein Setting, aber null mein Genre.

Zurück