Mars: Screenshots und Video zum Sci-Fi-RPG

Das sieht mir nicht gerade wie ein Sci Fi RPG aller Mass Effect aus. Eher nach einem Sci FI Hack & Slay. Aber gut , hat auch was.

Das Video könnte ein bischen frischer sein,alles so düster und immer nur gekloppe.Nix für mich.:motz:

Video hat nicht überzeugt...

A: "Gähn-" Hack´n´Slay :daumen2:
B: kein Blut, keine Schnittverletzungen etc. :what:
& C: wird nix für mich... nö!!! :ugly:

Nennt sich mars, aber hoffentlich wegen des Krieggottes, nicht wegen des Planeten.
Weil sonst hät ich mir mehr erwartet, als halbnackte kämpfer die gegen mutanten kämpfen, was mehr fanatsy ist o.O
Naja abwarten^^ ist ja noch ne ganze weile hin.

da fehlen aber noch ein paar ...*Schadens *hust gore splatter hust* Effekte* oder?
und Ende 2010 ? klopft nächstes jahr nochmal an... *augen roll*

da fehlen aber noch ein paar ...*Schadens *hust gore splatter hust* Effekte* oder?
und Ende 2010 ? klopft nächstes jahr nochmal an... *augen roll*
wenn dich bis nächstes Jahr der Titel nicht interessiert, weißt du auch, warum Publisher und Entwickler, obwohl sie genau wissen, dass sie dieses Datum nicht erreichen, ein Spiel immer viel zu Früh ankündigen und dann ein wenig nach hinten zu verschieben (wieder und wieder). Das hält das Interesse am Leben und den Glauben, das Spiel erscheint bald. So ist die Branche, deshalb bei großen Titeln immer bei Datungsankündigungen gleich mal mindestens 1 Jahr hinzu fügen... das nennt sich den Titel "hypen" glaub ich :D

Naja, wenn das die Grafik von Ende 2010 sein soll, dann bin ich froh dass ich bis dahin keine Kohle mehr in PCs stecken muss, andererseits auch irgendwie schade, dass die Technik stehen geblieben ist.

Zurück