News Mars Gaming MCORB: "Rundes" Gehäuse mit ungewöhnlicher Kühlung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Hersteller Mars Gaming hat seinen Tower MCORB vorgestellt. Dieser kommt in einem runden Design daher und umhüllt die Komponenten mit Lüftern.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Mars Gaming MCORB: "Rundes" Gehäuse mit ungewöhnlicher Kühlung

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Finde den sehr hübsch, geht in die Richtung Jonsbo MOD3, nur runder... ich mag mutige Innovationen.
1733008343278.png

Innovationen finde ich auch toll. Was mir hier nicht gefällt, ist das Kabelmanagement. Entweder sie haben sich in dem Promovideo keine Mühe gegeben, oder ein dezentes Kabelmanagement ist hier nicht möglich. Vermutlich eher zweiteres.

Wer es mag, bitteschön. Es sieht witzig aus, kostet keine 7.000 € ist aber durch die Form schon ziemlich beschränkt, was die Verwendung von Komponenten betrifft. Als Ausstellungsgag sicher gut geeignet.

"Der MCORB ist für Mainboards bis zu einer Micro-ATX-Größe ausgelegt. Dazu gibt es einen erweiterten Platz für besonders große CPU-Kühler bis zu 180 Millimeter."

:'-)

Wenn der Kühler das Mainboard zum Kubus macht.

Bei MicroATX bei solch ansonsten großen Tower-Dimensionen bin ich raus.

Ich warte ja eher auf Massenfertigungen von diesem Prinzip:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück