News Manor Lords vor Release: Der nächste Meilenstein auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Manor Lords vor Release: Der nächste Meilenstein auf Steam

Nachdem Manor Lords auf Steam bereits in den Follower-Charts weiter gestiegen ist, ist nun auch eine neue und beeindruckende Marke bei den Wunschlisten erreicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Manor Lords vor Release: Der nächste Meilenstein auf Steam
 
Ehrlich? Gar kein bock mehr auf das Spiel, so viele die das Spiel schon länger spielen können hab ich noch bei keinem Spiel gesehen, Streamer mit 3 Zuschauern etc. Usw. Was soll man da noch Geld ausgeben. Selbst spielen? Wozu. Irgendwie ist die Luft schon raus vom zuschauen
 
Ich würde es zwar nicht so drastisch ausdrücken, aber im Kern stimme ich zu.

Ich glaube die Entwickler/Publisher haben sich mit diesem frühen rausgeben des Spiels keinen Gefallen getan. Weil im ersten Moment hat das Game ja eh einen Hype gehabt spätestens nach der Demo. Wenn man jetzt ein paar Tage vor Release Streamer da dran lässt um Leuten die ersten Stunden zu zeigen und Lust auf mehr zu machen wirkt das. Aber fast drei Wochen vorher? Gefühlt spielt jeder der sich selbst Streamer nennt das Game auf Twitch oder Youtube. Meine Videovorschläge sind voll von dem Game und im Grunde kann man sich den kompletten Inhalt des Spiels jetzt schon anschauen. Und was man bisher gesehen hat, hat das Game jetzt nicht den riesigen Wiederspielwert.

Am Ende bin ich natürlich irgendwie selbst schuld, weil ich mir die Videos angesehen habe, aber meine große Vorfreude auf das Game ist doch jetzt nicht mehr so stark, weil ich im Grund schon alles gesehen habe.

Aber evtl. geht es da auch nur mir so und das Ding wird der riesen Erfolg wie erwartet.
 
Ich würde es zwar nicht so drastisch ausdrücken, aber im Kern stimme ich zu.

Ich glaube die Entwickler/Publisher haben sich mit diesem frühen rausgeben des Spiels keinen Gefallen getan. Weil im ersten Moment hat das Game ja eh einen Hype gehabt spätestens nach der Demo. Wenn man jetzt ein paar Tage vor Release Streamer da dran lässt um Leuten die ersten Stunden zu zeigen und Lust auf mehr zu machen wirkt das. Aber fast drei Wochen vorher? Gefühlt spielt jeder der sich selbst Streamer nennt das Game auf Twitch oder Youtube. Meine Videovorschläge sind voll von dem Game und im Grunde kann man sich den kompletten Inhalt des Spiels jetzt schon anschauen. Und was man bisher gesehen hat, hat das Game jetzt nicht den riesigen Wiederspielwert.

Am Ende bin ich natürlich irgendwie selbst schuld, weil ich mir die Videos angesehen habe, aber meine große Vorfreude auf das Game ist doch jetzt nicht mehr so stark, weil ich im Grund schon alles gesehen habe.

Aber evtl. geht es da auch nur mir so und das Ding wird der riesen Erfolg wie erwartet.

Ja da stimm ich dir auch zu , aber es nervt schon allein zu sehen das es so viele spielen können . Auch wenn man sich es garnicht anschaut find ich das ne Sauerei . Wenn es 1-2 Gronkhs wären , dann wäre das ja ok aber so sind es 50 Honks mit teilweise 1-5 zuschauern wo noch 2-3 bots dabei sind.
 
Zurück