News Manor Lords: Entwickler verteidigt kritisierte Update-Politik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Slavic Magic, Entwickler von Manor Lords, erklärt seine Update-Strategie: Spielerwünsche wie Angeln oder Metzgereien stehen an erster Stelle.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Manor Lords: Entwickler verteidigt kritisierte Update-Politik

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Als Entwickler einfach nicht auf die Spieler hören und einfach das machen was wichtig erscheint. Nichts für ungut aber es fehlt das technische Wissen um priorisieren zu können was in einem realistischen Zeitfenster machbar ist. Da werden sachen durcheinandergemischt die nichts miteinander zu tun haben und alles zu dem man sich als dev auch nur äußern kann wird missverstanden ;)
 
Ca 6 Spielstunden jetzt und ist ein "ok" Spiel für mich. Also nicht wirklich gut aber auch nicht wirklich schlecht :D Habe die vorgänger nie groß gespielt daher kein bezug zur der Reihe.

Aber aktuelle Spiele ich es nur weil ich sonst nichts anderes zu tun habe. Ansonsten würde ich mich glaube wieder was anderes widmen. Aber weder Story,Gameplay tun mich irgendwie fesseln. Einzig die Atmo ist ganz nett aber...hmm ka.
 
... nach knapp 1h Spiel schon die ersten Bugs kennengelernt, die massiv stören und Frust aufkommen lassen. Ich bin der Meinung, dass diese bereits seit Monaten bekannten Bugs als erstes gefixt gehören. Es muss eine funktionierende Basis geben denn sonst wird die Komplexität zu hoch und der Aufwand steigt. Neue Maps und Features sind toll für die Werbung, aber wenn die Spieler wegen unzähliger Bugs gefrustet sind, spricht sich das rum und adios.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück