News Manor Lords: Entwickler teilt Massenschlacht mit mehr als 600 Einheiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Manor Lords: Entwickler teilt Massenschlacht mit mehr als 600 Einheiten

Wie spielen sich in Manor Lords Gefechte mit mehreren Hundert Einheiten? Ein YouTube-Video zeigt eine beeindruckende Massenschlacht im mittelalterlichen Strategiespiel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Manor Lords: Entwickler teilt Massenschlacht mit mehr als 600 Einheiten
 
Kommt Ihr eigentlich noch runter von dem Hype Train? Ja, ich freue mich ebenfalls auf das Spiel, aber 600 Units sind in einem Aufbauspiel ein Witz. Diese Art der Berichterstattung sprengt mittlerweile jeglichen Rahmen - und hinterher wusstet Ihr es im Hardware-Test sowieso besser, um uns dann in Anlehnung zu CS2 mit Pannen-Nachrichtenmeldungen zu "versorgen".
 
Kommt Ihr eigentlich noch runter von dem Hype Train? Ja, ich freue mich ebenfalls auf das Spiel, aber 600 Units sind in einem Aufbauspiel ein Witz.

600 Einheiten in der Schlacht sind ganz ordentlich und ich nehme an, dass ja auch noch der Rest der Siedlungen mit nicht militärischen Einheiten bevölkert ist. Dazu sollte man auch nicht vergessen, dass es sich um ein Aufbau-Spiel handelt und die militärische Komponente nicht im Vordergrund steht.

Und so kurz vor Veröffentlichung darüber mehrfach zu berichten finde ich jetzt auch nicht schlimm. Wenn ich an die 2869 teils sinnlosen Meldungen zu GTA IV und Co. denke, finde ich die Berichterstattung zu Manor Lords recht ausgewogen.

Ich freu mich drauf!
 
Zurück