News Manor Lords: Entwickler freut sich über aktuelle Spielerforderungen

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Und wieder einmal beschäftigt sich der Entwickler von Manor Lords, Slavic Magic, selbstkritisch mit dem Feedback der Community.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Manor Lords: Entwickler freut sich über aktuelle Spielerforderungen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

KI Städte? Manor Lords ist gut so wie es ist was den SIM Modus angeht bis auf das der Entwicklungsbaum nicht weiter geht und Dinge fehlen wie Medicus zb. Sammelmodus in harten Zeiten bzw Vorbereitungsphase auf Winter nicht nur aufs Feld beschränkt. Klar geht da mehr insgesamt aber das Spiel lebt davon derzeit auch das man zb die größe der Häuser in einem Viertel selbst definieren kann. In Manor Lords gibt es keine echten und sinnvoll balanceden Gegner.Strategie muss besser werden. Wen ich zb vergesse Steuern zu erheben habe ich event. In der Hauptprovinz trotzdem alles kann aber in der eroberten null siedeln weil ich keinen Karren mit Grundmaterial spenden lassen darf. Gleiches Volk aber nur Tauschhandel und weil da noch nix isr ein oneway ticket ins NIX. Davon abgesehen gibt es zu den Zeitpunkt dann eh keinen Gegner mehr andere kommen nie auf die Idee die leere Karte zu besiedeln sowas klappt dann event. Im Mehrspieler aber Einzelspieler ist derzeit im Grunde sinnloses bauen und schön sterben dank leerer Karte und Gegnermangel. STRATEGIE Sim ist das Ding mehr als genug im Verhältnis und mega ungebalanced oder Abwechslungsreich!

Zurück