• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

mal was exotisches... Dualsocket 771er board samt 2x Xeon 5130 & 2GB FBDimm

Anoras

PC-Selbstbauer(in)
Moin Jungs,

da mein Projekt leider nicht aufgegangen ist verkaufe ich hier mein Dualsockelboard samt den beiden Xeons, zugehöriger (schwerer!) Kühler und 2GB DDR2 FBDimms.

Das Board läuft top, Win8 lief sogar und erkannte beide CPUs voll.

Board ist das MSI 5000P Master-S8M, CPUs beides Intel Xeon 5130 Dualcores (die 53xx Reihe macht das Board mit! Also 2x Quadready! Die bekommt man für 20-30Euronen pro CPU, FBDimms sind auch immer günstiger geworden).

Dazu gesagt: Der obere PCIe x8 wurde "aufgetrennt bzw. angesägt", damit x16er Karten reinpassen. Grakas a la 6450, GT630, HD6850 erkannte das Board problemlos (halt nur x8, war der Vorbesitzer). Die Onboard grafik glaub ich funtzt nimmer, mangels Monitor mit VGA kann ich das nich testen.

Preislich: 85Eu inkl. Versand oder Tausch gg. Wakü Stuff (Aquaero wäre top!).

Blende ist mit dabei!

Bilder:

IMAG0239.jpg
IMAG0240.jpg
IMAG0244.jpg
IMAG0246.jpg

Eher weniger :s wollt schon aktiv kühlbare haben.. Verkauf wird auch bevorzugt da ich vll 2te 250er SSD und noch ne 2tb red brauch.. So wäre n Teil abgedeckt xD

Push btw

Zurück