Mainborad und arbeitspeicher für den I7 3770k

Bastek

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mainborad und arbeitspeicher für den I7 3770k

Hallo,

Suche nen Mainboard und Arbeitsspeicher für meine erworbene CPU!

Als Mainboard habe ich die Gigabyte UD5H im Auge und Arbeitsspeicher corsair vengeance pc1600

Was meinst ihr?

P.s. Ich suche auch noch ein Lüfter für den CPU! Wäre cool wenn ihr mich dabei unterstützen könnt ;)

Danke
 
AW: Mainborad und arbeitspeicher für den I7 3770k

Als Kühlre einen Thermalright macho (aufpassen dass er ins case passt) oder EKL Brocken
bei ram die von dir genannten, allerdings LOW PROFILE, ohne Heatspreader
beim board ein gigabyte ga-z77-d3h
 
AW: Mainborad und arbeitspeicher für den I7 3770k

Hellseher ?

und wenn warum empfiehlst du dann ein Board was für OC nicht gerade das gelbe vom Ei ist ;)
 
AW: Mainborad und arbeitspeicher für den I7 3770k

^^Ich habe da doch gar nichts gegen gesagt ;)

Was für ansprüche stellst du denn an das Board ?
 
Mainboard so ca 180-200 Euro

RAM naja ich denke das ist schon entschieden!
Was mit dem Lüfter ist auch schon glaube ich den Macho ;)
 
AW: Mainborad und arbeitspeicher für den I7 3770k

Ok ...

also das UD5 ist hervorragend zum OC geeignet.
das oben genannte D3h ist zwar auch oc geeignet doch stößt es wegen seiner lediglichen 4er Pin Belegung der CPU Spannung schnell an seiner Grenze.
Das Asrock heizt extrem auf den spawas

Aber zum OC genauso gut geeignet ist das z77x UD3h lediglich die Ausstattung ist nicht ganz so üppig wie beim Ud5

Dazu hättest du hier noch den passenden Thread aber den kannst du genauso beim ud5 benutzen
http://extreme.pcgameshardware.de/o...ng-fuer-jedermann-auf-gigabyte-z77x-ud3h.html
 
AW: Mainborad und arbeitspeicher für den I7 3770k

Nicht wirklich ...der 3770er hat auch so genug dampf ;)

Aber wenn es dir nur ums zocken geht nimm lieber einen 3570k und investiere das restliche Geld lieber in eine gescheite Graka da hast du mehr von ;)

das z77x ud3h +3570k wäre schon eine Top Ausstattung
 
Zurück