BuddyBaumi
Komplett-PC-Käufer(in)
Also mein Problem ist folgendes,
Ich habe mein MB gewechselt und wollte win eigentlich nicht neuinstallieren, da ich ne recht schlechte DSL-leitung habe, bloß Windows läuft nicht mehr. Ich dachte jetzt, das ich auf win8 Upgrade, damit meine Daten erhalten bleiben, nur braucht man dazu ein lauffähiges win 7. Ich habe win 8 jetzt auf einer anderen Partition installiert und wollte Chipsatz Treiber und so manuell deinstallieren. Brauche Bitte Hilfe, danke im voraus
Ich habe mein MB gewechselt und wollte win eigentlich nicht neuinstallieren, da ich ne recht schlechte DSL-leitung habe, bloß Windows läuft nicht mehr. Ich dachte jetzt, das ich auf win8 Upgrade, damit meine Daten erhalten bleiben, nur braucht man dazu ein lauffähiges win 7. Ich habe win 8 jetzt auf einer anderen Partition installiert und wollte Chipsatz Treiber und so manuell deinstallieren. Brauche Bitte Hilfe, danke im voraus

Win8 hat übrigens schon viele Treiber mit dabei, meist braucht man gar nicht mehr so viele wie noch bei Win7 installieren. Guckst du in den Gerätemanager, fehlende Treiber für Geräte werden gelb angezeigt. Weiterhin sollte deinem neuen Board ja eine Treiber CD beiliegen, falls du die aktuellsten aus dem Internet nicht laden möchtest oder kannst. Wenn dein Win8 schon läuft wirst du die Programme aus Win7 nicht einfach so übernehmen können, max. deine normalen Daten/Ordner könntest du kopieren. Programme wirst du wohl neu installieren müssen. Es sei denn du machst dein Upgrade direkt aus Win 7 heraus! Dann verstehe ich aber nicht warum du Win8 schon normal installiert hast!?