Jinzomarvin
Komplett-PC-Käufer(in)
hi leute
ein kumpel von mir hat seit längerem ein problem.
er hat einen eher schlechten rechner,w as ihn allerdings nie sonderlich störte, die meisten spiele waren lauffähig.
doch seit ca 1/2 jahr erkennt sein mainboard die gk nicht mehr...
eine zeit lang bekam er nach 1h über mainboard zockn nen bluescreen und dann ging die gk manchmal wieder, bis zum nächsten bluescreen.
doch in letzter zeit ging die gk trotz bluescreen garnicht mehr.
ein techniker bestätigte das das mainboard schuld sein, aber der will schon seit 6wochen kommen von daher hat mein kumpel die hoffnung fast verloren. heute ging die gk auf einmal wieder...bis zum bluescreen, jetzt ist etwas angekotz, was ich gut verstehe
meine frage, habt ihr ireine idee was er tun könnte???
er hat kabel gezogen und wieder reingesteckt, pc 50000000mal neu gestartet und was weiss ich
seine daten(die er weiss) :
Graka: Nvidia Geforce 9800 GT
sein mainboard weiss er nicht , nur der grafikchip: Nvidia Geforce 7080/6080i
danke für antworten,aber ich bezweifle das jmd mit den infos was anfangen kann....
ein kumpel von mir hat seit längerem ein problem.
er hat einen eher schlechten rechner,w as ihn allerdings nie sonderlich störte, die meisten spiele waren lauffähig.
doch seit ca 1/2 jahr erkennt sein mainboard die gk nicht mehr...
eine zeit lang bekam er nach 1h über mainboard zockn nen bluescreen und dann ging die gk manchmal wieder, bis zum nächsten bluescreen.
doch in letzter zeit ging die gk trotz bluescreen garnicht mehr.
ein techniker bestätigte das das mainboard schuld sein, aber der will schon seit 6wochen kommen von daher hat mein kumpel die hoffnung fast verloren. heute ging die gk auf einmal wieder...bis zum bluescreen, jetzt ist etwas angekotz, was ich gut verstehe
meine frage, habt ihr ireine idee was er tun könnte???
er hat kabel gezogen und wieder reingesteckt, pc 50000000mal neu gestartet und was weiss ich
seine daten(die er weiss) :
Graka: Nvidia Geforce 9800 GT
sein mainboard weiss er nicht , nur der grafikchip: Nvidia Geforce 7080/6080i
danke für antworten,aber ich bezweifle das jmd mit den infos was anfangen kann....