Hallo liebe Community,
ich weiß leider nicht wie ich die PLED von meinem Gehäuse mit dem Mainboard verbinden soll. Wie man an den Bildern sehen kann, liegen die Anschlüsse + und - auf dem Mainboard (ASUS M4A78-EM) NICHT nebeneinander. Leider lässt sich der PLED Adapter nicht 'teilen' und somit nicht richtig verbinden. Ich habe im Internet gelesen, dass es bei der LED wichtig ist, + und - zu beachten, aber nicht einmal der Anschluss ist überhaupt möglich (Aufgrund der 'Lücke')
Ich hoffe, dass ich das Problem halbwegs erklären konnte, gibt es Lösungsvorschläge? Kann man da Zubehör (z.B. einen Adapter kaufen)
LG,
ich weiß leider nicht wie ich die PLED von meinem Gehäuse mit dem Mainboard verbinden soll. Wie man an den Bildern sehen kann, liegen die Anschlüsse + und - auf dem Mainboard (ASUS M4A78-EM) NICHT nebeneinander. Leider lässt sich der PLED Adapter nicht 'teilen' und somit nicht richtig verbinden. Ich habe im Internet gelesen, dass es bei der LED wichtig ist, + und - zu beachten, aber nicht einmal der Anschluss ist überhaupt möglich (Aufgrund der 'Lücke')
Ich hoffe, dass ich das Problem halbwegs erklären konnte, gibt es Lösungsvorschläge? Kann man da Zubehör (z.B. einen Adapter kaufen)
LG,