• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Mainboard Sockel 1150

luca96

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ein Freund von mir benötigt ein Mainboard mit Sockel 1150 und vorzugsweise Z97 Chipsatz, H97 geht auch noch falls sich keine mit "Z" finden.
Das Mainboard ist für einen i5-4690k und muss natürlich voll funktionsfähig sein.
Postet hier einfach eure Angebote mit Preisvorstellung und ich werde es an ihn weiter geben.
Danke schon mal und mfg,
Luca.

Ich kann dir ein Asrock Z87 Extreme 4 anbieten. Nur das Board + genügend SATA Kabel wenn gewünscht. Zustand ist sehr gut, technische Mängel nicht bekannt. Ich hätte dafür noch gern 75,-€ inklusive versichertem Versand. Board ist nicht in OVP (außer es taucht auf) und wird dann bei mir direkt ausgebaut und sicher verschickt. Ist momentan noch in Nutzung.

Kannst du da beim Preis noch was machen da es ja bestimmt schon 2-3 Jahre auf dem Buckel hat und keine OVP vorhanden?

Wärst du mit 70,-€ inkl. einverstanden? :-) Noch weiter runter und das wäre ja schon Richtung halber Preis. Soviel ist eine Verpackung nun auch nicht wert. :D
Ich lege dir zusätzlich einen unbenutzten Xilence 92mm Lüfter mit roten Blättern und ein DVI Kabel gratis dazu. :devil:

Passende Speicher hätte ich auch 2x4 oder 4x4 GB falls dein Freund das auch sucht sowie einen 4790 uvm.

Zuletzt bearbeitet:
70€ inkl. + die SATA Kabel klingen gut, den Lüfter und das DVI Kabel benötigt keiner von uns aber danke. Klären wir dann den Rest per PN?

Ich hätte ein Intel DH87RL mATX Mainboard hier inkl. OVP und Zubehör.

Preislich stelle ich mir 64 inkl. vor oder ist euer Deal schon fix.

Zurück