das läßt sich herausfinden anhand der genauen bezeichnung auf dem lappi .....aber bevor man da eine neue bestellt sollte man sicher sei das sie es auch ist die hin ist.
Ich bin mir zwar ziemlich sicher aber garantieren das die hin ist kann ich auch nicht .
ok fassen wir mal zusammen ..
Display OK ....ansonsten hättest du ein Bild am Monitor
Festplatte arbeitet was bedeutet das das board sie ansteuert und der ram auch funzt ansonsten würde die platte nicht anlaufen .
Software mäßig liegt auch kein prob vor ansonsten würdest du ja wenigstens den bios post sehen ..
bleibt eigendlich nur die graka ....
google mal nach deinem Laptop und dann solltest du herausfinden können welche Graka da drinsitzt.
Aber selber wirst du die nicht tauschen können von daher bleibt nur der Weg zu einem PC Shop der Laptops richtet.
Lass die aber unbedingt einen Kostenvoranschlag machen und dir nicht einreden das es sich nicht lohnt.
Meistens bieten die dir dann einen neuen an und wollen das defekte Gerät in Zahlung nehmen (Die richten den dann billig und verdienen doppelt daran indem sie dir einen neuen verkaufen und deinen gerichtet mit gewinn verkaufen)
Ja ja die welt ist einfach schlecht