The_Game_Zocker
Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
Ich habe seit kurzem das Problem das wenn ich den PC Hochfahre und dann in den Energiesparmodus gehe und wieder anmache habe ich kein Sound mehr vorher funktioniert alles einwandfrei.
Mein Zweites Problem ist das der PC manchmal nicht richtig startet er startet und piept ca. 5 mal hintereinander und laüft aber es kommt kein Bild und der Monitor geht auch nicht an nach mehr mal betätigen des Reset Knopf startet er dann und fängt an zu Booten.
Mein drittes Problem ist das der PC startet ganz normal aber es dauert ca. erst 30sek bis er anfängt die Festplatte zu Booten im Bios ist alles Richtig Eingestellt das er zuerst die Festplatte Bootet und dann das Laufwerk.
Ich frage mich jetzt woran liegt das ich glaube am Mainboard würde mich über Hilfreiche Antworten freuen und es sind auch die Aktuellen Treiber instaliert.
Gruß The Game Zocker
Ich habe seit kurzem das Problem das wenn ich den PC Hochfahre und dann in den Energiesparmodus gehe und wieder anmache habe ich kein Sound mehr vorher funktioniert alles einwandfrei.
Mein Zweites Problem ist das der PC manchmal nicht richtig startet er startet und piept ca. 5 mal hintereinander und laüft aber es kommt kein Bild und der Monitor geht auch nicht an nach mehr mal betätigen des Reset Knopf startet er dann und fängt an zu Booten.
Mein drittes Problem ist das der PC startet ganz normal aber es dauert ca. erst 30sek bis er anfängt die Festplatte zu Booten im Bios ist alles Richtig Eingestellt das er zuerst die Festplatte Bootet und dann das Laufwerk.
Ich frage mich jetzt woran liegt das ich glaube am Mainboard würde mich über Hilfreiche Antworten freuen und es sind auch die Aktuellen Treiber instaliert.
Gruß The Game Zocker
Zuletzt bearbeitet: