• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Mainboard 775 und GTX 260/275/285

myIceTea

PC-Selbstbauer(in)
Wie im Tital beschieben such ich ein Mainboard das nen 775 Sockel hat

max 30€


und ne Grafikkarte im Leistungsbereich einer GTX 260/GTX 275/ Gtx285

max 50 €
 
XFX GTX 260 Black Edition (666MHz Takt = 100 MHz OC, 216 Kerne, 895MB RAM, 55nm Chip)
mit Original Karton (und was an Zubehör noch drin rum fliegt)

Wenn du spezielles Zubehör brauchst, musst du es sagen.

Die günstigste in der Bucht liegt bei €58,- . Ist natürlich Blödsinn deshalb:
VB €50,- inkl.
 
Hi,

ich hab in meinem VK-Thread eine GTX 460 OC. Die ist zwar außerhalb Deiner Beschreibung läuft mittlerweile auf meinem AMD-System aber bis mitte des Jahres auf meinem 775er.

Alter ist fast 3 Jahre und Preis würde ich sagen 45 Euro + Versand.
 
Hi Cinnayum,

tut mir leid aber für eine Gtx 260 ist mir 50 € definitiv zu viel. Mit etwas Glück bekomm ich eine bei ebay eine für 25 :/ sry

@ Chakka_cor klingt interessant, nur versteh ich ich nicht ganz wann du die verkaufen willst bzw. was der AMD Unterbau damait zu tun haben soll :huh:
 
gibts zum 775-bord ne vorstellung zum chipsatz, ausstattung?

hab ein asrock p43d1600twins-1394 da.

lief in dem 3,9ghz-sys aus der sig.
cpu und ggf. ram stuende ebenfalls mit zum vk, sofern interesse besteht.

preislich:

bord allein 35 inkl. unv. versand/ +2 fuer versichert.
cpu setz ich mit 25 an,
ram ebenfalls, was auch daran liegt, dass ich den noch nutzen kann ;)
 
hi ice, das bord steht leider nicht mehr zur verfuegung. sorry, das isz nun doch schon weg.

hab nur noch ein asrock p5b-pro fuer 20€ da.

ram: hab noch nen 2gb riegel, der zur rma geht, danach waere der frei.

gpu hab ich nur ne x1950gt hier

cpu fuer das bord hab ich auch da, wenn interesse besteht.


EDIT 31.12.2013 - 09:00:
Sorry, das dauert leider alles zu lange hier und ich hab auch andere Interessenten für das Bord; bin daher raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück