Mafia 3: Veröffentlichungszeitraum etwas näher eingegrenzt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mafia 3: Veröffentlichungszeitraum etwas näher eingegrenzt

Mafia 3 wurde im Rahmen der Gamescom vor wenigen Tagen offiziell angekündigt und bisher wurde hinsichtlich des Erscheinungstermins lediglich verlautet, dass das Spiel irgendwann im nächsten Jahr auf den Markt kommen soll. Nun hat Publisher Take Two den Release-Zeitraum etwas näher eingegrenzt, wonach mit dem Gangster-Epos nicht vor dem 2. Quartal 2016 zu rechnen ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mafia 3: Veröffentlichungszeitraum etwas näher eingegrenzt

AW: Mafia 3: Veröffentlichungszeitraum etwas näher eingegrenzt

Ob Mafia 3 jetzt im Frühjahr, Sommer oder Herbst 2016 erscheint ist mir relativ wurscht.
Hauptsache die Entwickler versauen es nicht.
Ich musste mir schon die Hoffnung auf ein Dreißiger- bis Fünfziger- Jahre- Game von der Backe putzen. Dann will ich wenigstens ne gute Storry haben, die mich fesselt und in sich schlüssig ist.

AW: Mafia 3: Veröffentlichungszeitraum etwas näher eingegrenzt

Man wird es schon mitbekommen wann es erscheint, die Hauptsache ist nur das eine gute Arbeit abgeliefert wird

Zurück