M3N78Pro Prozessorkompatibilität

Krabbat

Freizeitschrauber(in)
M3N78Pro Prozessorkompatibilität

Auf dem Asus M3n78Pro Motherboard wird Laut Asus der Phenom II X4 955BE im C2, nicht aber im C3 Stepping unterstützt. Der 965BE allerdings auch im C3.
Jetzt ist die Frage, ob der 955BE C3 trotzdem läuft, und wie siehts mit den X6 aus? Hab was von nem neuen Bios Update gehört (1501) mit dem ais die Hexacores unterstützt werden sollen.
Wie sieht das aus? Kommt das neue Bios und damit die unterstützung für neue Phenom II noch?

AW: M3N78Pro Prozessorkompatibilität

also meinst du, dass auch der C3 problemlos läuft?
ich könnte nämlich auch im forum nen c2 für 70€ kaufen, der auf jedefall ünterstützt wird, aber halt nicht so gut übertaktet werden kann

AW: M3N78Pro Prozessorkompatibilität

Garantieren kann ichs dir natürlich nicht aber bin mir ziemlich sicher, vorallem weil der 965er ja auch läuft ....

Nen 955 C2 ist aber für den Preis auch okay, hat ich auch und der packte die 3,8GHz bei 1,42V.
Gibt natürlich auch welche die besser gehn. Das C3 geht ja bekanntlich generell besser, da kann man aber auch nen schlechten erwischen.
Und ob 3,8 oder 4GHz is sowieso relativ Latte, ausser vielleicht für die Stange wegen den "magischen" 4GHZ ;)

Die Entscheidung muss du treffen, mit beiden gehst du ein gewisses Risiko ein, allerdings kannst du ne nagelneue CPU zur Not wieder zurückgeben, ne gebrauchte nicht ....

Zurück